sump.exe he3isst er. Und ja wenn ich mc spiele zieht mir services auch nix aber wenn ich den render von tiny auf small stelle dann
Beiträge von Diar im Thema „snump.exe und services.exe“
-
-
naja auch heute hat sich beim mc spielen auf hohem render gar nix getan. Die services.exe holt sich wieder 82% CPU und ich kann iedereinmal neustarten. Achja die sump.exe ist ein prozess , der versucht daten ins inet zu senden . Der verbreaucht bei mir auch 60%.
sump.exe wird als mittel gefährlich eingestuft. Ich arbeite gerade daran das teil bei virustotal hochzuladen -
ja ich schaue mal =) Danke schonmal
-
ich mache sehr viel mit windows shell. geht das da auch bei xp?
-
Nein hat er nicht . Seitdem ich mir ein theme geladen hab kommt bei jedem Start dieser Prozess und der ist nicht im AutoStart
-
Das Teil ist in der system volume Information hab da keine ZugriffsRechte als Admin...
hört sich nicht gut an -
Kommen wir zum eigentlichen Thema
wieso braucht. Services nur wenn ich bei Minecraft meinen render auf far so viel Auslastung ? -
wenn das kommt dann geh auf ausführen und geb shutdown -a ein
dann verabschiedet sich nicht dein windows aber es ist scheisse instabil -
Das stimmt net was ihr sagt. Kurz nach dem systemstart kann ich den killen und nix passiert
-
Der Taskmanager konnte diesen Kritischen Systemprozess nicht beenden.
-
so mein taskmanager sagt : sump.exe mit ner speicherauslastung von 20MB und ner auslastung von 31%
-
das weiss ich aber die services.exe NERVT und macht meine CPU müde und hab keinen bock auf den müll. sry
-
danke dir werde dir morgen das zeug senden
-
Windoof XP service pack 3 home edition
Avira AntiVir free
//EDIT snump.exe -
ASUS A8N-E Mainboard sockel 939
AMD AThlon 64 3200+ 2GHz singlecore
Nvidia GeForce 6600GT 128MB .@500MHz core clock
SAMSUNG SP2014N 200GB 7200RPM (aus dem jahr 2005)
550W Netzteil
Realtek AC97' Audio
OnBoardSound
DVD Brenner
DVD laufwerkreicht das ?
-
Und wenn ich die prozesse beenden will ...
snump.exe geht aber bei services.exe steht das : Der taskmanager konnte diesen kritischen systemprozess nicht beenden.
Danke schonmal
nein ich meine nicht snmp.exe
sondern snump.exe oder iwas so aber mit nem u
ich schau morgen nochmal wenn ich den rechner neustarte -
ich habe folgende probleme mit prozessen .
snump.exe verursacht bei mir permanent eine CPU auslastung von 40%
services.exe nix aber wenn ich bei minecraft den render auf far stelle frisst mir dieser prozess 80% und dann muss ich immer aufs neue den rechner neustarten. Im Autostart stehen diese prozesse oder anwendungen nicht.Ich habe Windows XP service Pack 3 Home Edition
Hoffe ihr könnt mir helfen