Wir hatten heute lustigen Besuch.
Beiträge von Tilmanstoa5ty im Thema „Neue Firma auf Letsmine: LM SKINdustries“
-
-
Schreib mal in unsere Bewerbungen.
-
Das Problem ist, das Haus steht schon, wenn es was zu bauen gibt schreiebn wir euch an.
-
Es freut uns berichten zu können, dass wir ein Grundstück in villecity von LongerThan gekauft haben. Danke LongerThan für das Gute Angebot.
Das nötige Geld hat uns BobDaMaster geliehen auch dafür ein grosses Dankeschön.
Wir werden den Firmensitz jetzt bauen, inwiefern wir dafür Helfer brauchen werden wir intern besprechen, da es schwierig ist Dinge zu erklären, die man im Kopf hat.
Wenn ihr Designer werden wollt schaut euch einfach nochmal unseren Bewerbungsthread an.
Wir werden euch informieren, wenn Fortschritte im Bau erkenbar sind und vielleicht ein paar Screenshots anhängen.
Wir sind eiterhin über jede Spende, finanziell oder Materiell dankbar. Ausserdem könnt ihr noch weiter Feedback posten. Aufträge können nur langsam bearbeitet werden, da der Bau Zeit kostet. Wir halten euch auf dem Laufenden
mfg Euer LM SKINdustries Team -
Juhu eine weitere Spende von Minesam:
-9 Stacks Gravel
-1Stack Cobble
-5 Lapislazuli Blocks
-18,5 Stacks Dirt
-1 Stack LeavesVielen Dank
-
Vielen Dank für die Spende von minesam:
-7 Stacks Leave
-1 Stack Bricks
-17 Stacks CleanstoneVielen Dank Leute wie dich brauch die community.
P.S. Vergesst nicht unsere Bewerbungen zum Designer
-
Kitzel lass uns das per PM klären.
-
Wir haben nun schon ein paar Spieler die helfen wollen:
Liste der Helfer beim Bau:
-Powercrafter
-xPhenoxX
-Cirtap1998
-creepernator95Designer:
-Tobsen_der_16 (schreibe bitte noch eine Bewerbung)
Investoren:
-creepernator95
-Eragonoad2 (Grundstück)
-kitzel1992Vielen Dank an alle, die helfen wollen. Wir freuen uns weiterhorhin auf Designerbewerbungen und Bauhelfer !!!
-
Gut lad sie hoch. Du musst doch nur auf das Schild klicken dann gehört es dir.
-
Ok vielen Dank Kalli
Ein Protection wäre schon eine tolle Sache, aber mal sehen ob das Finanziell zu verwirklichen ist.
Wenn ihr designer werden wollt bewerbt euch HIER -
Das wäre natürlich sehr gut. Allgemeine Frage: Kann man ein Portal zu seinem GS kaufen in den Wurzeln des Spawnbaumes ?
-
Wahrscheinlich kaufen wir ein GS in Villecity, das ist aber sehr teuer. Also freuen wir uns über jeden Sponsor. Wir hoffen auch auf Ünterstützung seitens der Admins.
Ein Protect wäre optimal aber sehr sehr teuer . Ich denke Freebuild ist zu unsicher wegen Grief. -
Ok, für den Bau benötigen wir viele Leute. Wenn ihr Designer werden wollt mach ich vlt. noch nen Bewerbungs-Thread auf. Wir brauchen aber erstmal nen Firmensitz.
//edit Hier gehts zur Bewerbung -
Ok vielen Dank Sweety5
Falls du irgendmal mehr Zeit haben kannst du ja auch mal 1 oder 2 Skins als Gastdesigner entwerfen. -
Ich möchte mich bei euch bewerben und arbeiten.
Euer Eragonoad2.
Klar du gehörst ja schon zum Team. -
Zitat
Ausbaufähig -> Man kann noch viel aus dieser Idee machen, weiter Sachen zur Firma hinzufügen etc. und evt. das Konzept etwas änderen un weiterentwickeln
Ich wusste ja schon davor davon (Klingt komisch..)
Mir gefällt die Idee auch sehr.. Aber nur mal so nebenbei.. Wieso beantwortest du hier im Forum keine Fragen? Dann müsstet ihr nicht alles doppelt eind dreifach erklären wenn noch jemand die gleichen Fragen hat Nur so als TippDanke für dein Feedback, ja klar kann viel daraus machen. Zu deinem Kommentar, dass ich keinen Frage beantworte: Wir haben noch keinen Firmensitz und konnten deshalb auch noch nichts beantworten.
P.S. Es ist immer gut ein paar Team Member zu haben, also wenn du designen willst oder so bist du eingeladen
-
Danke für das Feedback. Eine Frage: Was genau ist denn Ausbaufähig ?
Postet schön weiter freu mich über jeden Kommentar !!! -
Danke für deinen Beitrag. Zu deiner Frage,schreib mich mal an dann können wir besprechen was besser wäre.
-
Erstmal vielen Dank und na klar darfst du mitbauen schreib uns im Forum an wir besprechen uns dann.
Vielleicht machen wir nen Mitarbeiter-Skin. -
Na klar darfst du helfen jede helfende Hand wird gebraucht. Schreib uns einfach ne Forumsnachricht dann besprechen wir das.