Beiträge von Soffel im Thema „Laptop startet nicht mehr“

Ich finde das Teil ist sowieso total unnötig xD

wen nixmehr geht ists aber nen gutes diagnosemittel :winking_face:

P.S 2 Das Betriebssystem möchte ich definitiv nicht neu installieren allein schon wegen den daten UND Mein Laptop hatte d
    as schon insgesammt 3 mal 2 mal hab ich das betriebssystem neugemacht aber wie man sieht kommt der Fehler immerwieder :frowning_face:

wen du ihn net neu aufsetzen willst mussten eben zur reperatur bringen... aber die werden auch nix anderes machen :winking_face:

ne orginal windows DvD bestitzen.

in allergrößten notfall würde das auch mit ner 14Tage testversion funksen :winking_face:

aber ich denk wir sind uns alle einig Fb plätten & neu aufsetzen & in zukunft alle wichtigen daten auf ne exterme sichern :winking_face:

Ich hab kein wiederherstellungs punkt gesetzt

okay den Fehler machte bestimmt nicht nocheinmal :winking_face: :grinning_squinting_face:

naja wen garnix mehr geht würd ich den Lappi neu aufsetzen, bei win 7 kann auch einstellen das die alten daten nicht gelöscht sondern in ein windows_old ordner verschoben werden :winking_face:

bei anderen windoof versionen kann ich es leider net genau sagen :grinning_squinting_face: Win7 ist das erste Betriebssystem wo ich überhaupt ne Wiederherstellung machen musste :grinning_squinting_face:

Achja: Mach dir keine Sorgen weil dein PC nicht piepst, dass liegt daran das dein Medion Laptop gar keinen Bios-Lautsprecher hat :winking_face:

i-wo muss ja der Preis herkommen :grinning_squinting_face: