Kennst du dich zufällig mit dem kit aus weil das ist auf english und da steht boot und so und das kapier ich nicht XD
Beiträge von Mr_Cosgrove im Thema „Laptop startet nicht mehr“
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=6AGX2yLssdM&feature=youtu.be
ich hab mal mein Problem aufgenommen -
Wie du hast deine Daten nicht gefunden? Weißt du nicht wo du sie gespeichert hast?
Desktop >_> Sorry hab jetzt das sind keine Zitate von ihm XD
Und maumau ne hab den jez nochmal länger laufen lassen jetzt kommt er bis nach dem Windowszeichen und bleibt dan stecken
-
Sorry 4 Trippel Post aber das hier muss gepusht werden
Öhm Das Festplatten fehlercheck dingsbums ist jez fertig es wurde alle fehler behoben aber er starten immernoch nicht also er bleint nach dem windows zeichen stehen XD
-
^Ähm achja diesen chkdsk befehl stoppt man den irgendwie weil ich habe den schoneinmal laufen lassen da hat eer ein Paar fehlerhafte dateien ersetzt dan habe ichs geschlossen jetzt nochmal gemacht und er ersetzt wieder die selben dateien :O
-
ja hab Knoppix booten lassen aber Knoppixx war bei jedem neustart weg und als ich gucken wollte wo die daten sind hab ich keine gefunden
-
Also ich habe diesen cmd befehl ausprobiert der hat auch was repariert aber wohl nicht das richtige er bleibt immernoch beim Windowszeichen stehen
-
Öhm ich mache jetzt erst diesen Festplatten check aber er bleibt bei 10% stehen >_>
//edit: Ich hab enter gedrückt jetzt geht es weiter =D
-
Der Laptop ist schon seid 3 std. an und immernoch nichts
-
Das wär ne idee aber dan würde er 5std daten sichern da ich als der nur ein BISSCHEN viel XD gelaggt hat (hat da ne halbe std zum hochfahren gebraucht) wollte ich nur mein Homeserver sichern da hat das schon 1std gedauert aber da dan nach ne halben std noch vorbereoten stand hab ich abgebrochen
-
Ja aberwenn er 2std zum hochfahren braucht was soll ich dan machen?:O
-
Sorry aber ich benutz Dolphin heut das erste mal
-
Ich seh da keine Suchfunktion wie bei windows
-
wie öffne ich dolphin? =) sry aber mir kahm da alles sehr spanish vor
-
Ich musste Pc/Laptop jez ausmachen ich bin nurnoch am Ipod on aber ist das Normal das nachjedem Herunterfahren. Knoppixx weg ist
-
maumau kennst du dich mit Knoppixx aus weil ich weiß nicht wie ich auf die Festplatte komme
-
Oke danke
Werd das Morgen mal versuchen =D
-
Geht Knoppixx auch?:)
-
Aber selbst wenn ich ihn neu machen wûrde was ich leider nich mache weil ich nicht weiß wie man ne festplatte ausbaut
Ich hatte den Selben fehler ja schon 3 mal...
-
Das hatte ich auch schonmal gemacht dan sagt er mir das Windows das Problem nicht lösen konnte.
P.S Vlt. hilft dir das also, Also der Laptop noch ging hab ich eine Fehlermeldung von Intel bekommen ich konnte sie aber nicht durchlesen weil meine Eltern rum gemotzt haben das wir den Zug verpassen.
Und der laptop ging vor 2 Wochen noch perfekt ein paar tage danach Brauchte er eine Halbe stunde um Hochzufahren und jetzt enend garnicht mehr Hoffe vlt. kannste mir jez besser helfen =)
P.S 2 Das Betriebssystem möchte ich definitiv nicht neu installieren allein schon wegen den daten UND Mein Laptop hatte d
as schon insgesammt 3 mal 2 mal hab ich das betriebssystem neugemacht aber wie man sieht kommt der Fehler immerwieder