Beiträge von TickTack121 im Thema „Gründe auf den Server zu kommen?“

Naja evt. löst sich das Problem von alleine wenn Pacs Idee, war doch das Demokratie für Minecraft, oder, durchgesetzt wird. Dann würde es ja die Aufgabe der Bürgermeister, wie auch immer, sein, die "unpassenden" Häuser zu melden, ich finde man kann nach wie vor einen User draufhinweisen. Zur Not kann man dem User, der wirklich sowas von unkreativ ist, auch seine Hilfe anbieten.

LG

Naja ich kann das von Ginkor nachvollziehen.... aber egal, mir sind Tiere ja sowieso nicht so wichtig. (Hier aufm Server). Vllt. nur ein kleines "Feedback" noch zu den User Städten das evt. hier drunter passt. Er sagte ja Rom sei "verwahrlost", für mich wäre das mit dem Schnee gar nicht so schlimm. Wenn ich jedoch durch Ville City laufe, sehe ich zu 80% "nur" rechteckige Kasten. Die Häuser haben zum Teil gar nichts eigenes. Ich finde das solltest du auch noch in dein "Konzept" mitreinbringen @Pac. Das es auch für die Städte "Bauvorschriften" gibt. Ansonsten wird gewarn und wenn sich nichts tut abgerissen.

LG