Zudem empfinde ich, dass die Admins Teilweise keinen Respekt vor das Geschaffene der Spieler haben. Namentlich: "Despawnte Tiere"
Schön wenn es weniger laggt und sehr schön wenn man sich schnell einem Problem annimt.
Nicht schön wenn es zu überstürtzt gemacht wird und den Spielern Frust verursacht. Das ganze hätte man einfach anders angehen sollen.
Ich weiß nicht ob sie schon stattfinden die Aktion "Tötet alle Tiere", die Ginkor da gestartet hat aber glaubt ihr wirklich jeder wird friedlich in einen Unbebauten bereich ins Freebuild gehen und Herrenlose Tiere Töten? Es gibt andaernd Probleme mit Toten Tieren und jetzt DAS?
Aber zu den Thema nichts mehr hier, ich habe in den Offizielen Post schon etwas geschreiben.
Außerdem lese ich aus dem Post nicht heraus, dass was von "soffel" und ein paar anderen geschreiben wurde, Verstanden wurde. Sie machen sich die Stundenlange mühe eine kleine Farm aufzubauen und dann wird sie gelöscht und man soll sie mit Mühe wieder aufbauen. Ich persöhnlich hatte es nicht sehr schwer, ich habe mit Ricest_ zusammen eine Schaffsfarm aufgebaut mit den Schafen die auf seiner regenerierten insel gespawnt waren. Und diese Schafe sind zum glück noch da! (teilweise)