Beiträge von PacMan89 im Thema „Gründe auf den Server zu kommen?“

@Pac-Man
    Ich glaube sogar mal gelesen zu haben, dass du dir einen Finger gebrochen hast, es war mir aber nicht bewusst, in welchen Projekten du mitarbeitest. Aber grade in einen so großen Projekt wie die Userstädte währe vielleicht ein Unterforum zur Koordinierung und Information angebracht. (Je nach dem in welcher Entwicklungsphase das Project steckt)

Das Projekt ist mein Baby daran tüftel ich schon seit meinem Beginn auf Lets Mine und das mit den Foren wird ja auch noch kommen, keine Bange. Jetzt als Mod hab ich immerhin mehr Möglichkeiten und auch Freiheiten um daran zu arbeiten. Von daher erwartet etwas in den nächsten 2 Wochen.

So um gleich mal zu einigen Punkten Stellung zu nehmen, würde ich mich gern etwas äußern. Erstmal danke für dein Feedback auch wenn es doch etwas harsch von mir aufgefasst wurde. Dennoch bekommste eine Antwort von mir.

Zu den Vorschlägen: Als ich anfing hab ich mich auch immer sehr für Vorschläge usw eingesetzt, bis ich diesen Bereiich sogar als FMod geleitet habe (Daher auch der kleine Leitfaden von mir), ich lese mir jeden Vorschlag gut durch und versuche diese weiter zuleiten wenn es geht aber manchmal macht uns auch die Situation einen Strich durch die Rechnung. So müssen wir bei Plugins erstmal abwägen ob sie nicht zu viele Ressourcen fressen, da dies ja nun ein aktuelles Problem ist. So bin ich mir sicher das wir dieses Kopierplugin durch aus drauf hauen können, hingegen andere welche mehr Ressourcen fressen vlt nicht, doch jedes Plugin muss erst von Ginkor gecheckt werden und dieser ist bereits rund um die Uhr am Troubbleshooting daher denkt dran Admins sind auch nur Menschen. Da sind wir auch beim nächsten Thema das mit den Tieren war zwar fail, aber Ginkor gabs offen zu und er will euch damit nicht ans Bein pinkeln, sondern euch flüssigen Spielspaß gewäheren

Nun mal zu meinem Teil der Mitschuld. Wie du ja schon sagtest sollte es eine Art Städte Verwaltung geben und ich hab sie euch lange angekündigt und versprochen und sie wird kommen. Das Problem lag an zu wenig Zeit, da ich RL wegen Studium und Games Com zu tun hatte. Nun kommt ein gebrochener Finger dazu der meine Tipprate (also Tastenanschläge auf der Tastatur) verringert. Gerade diesen Beitrag schreibe ich nun etwa seit 10 min allein mit der linken Hand. Als Rechtshänder, der normalerweise 10 Finger schreibt und auf Fehler achtet, ist dies nicht sehr einfach, dennoch will ich nun bald wieder durch starten und mit Hilfe des Teams euch die ersten Sachen ermöglichen.

Ich weiß ich habe mich bisher nicht zu jedem deiner Punkte geäußert, wie gesagt es liegt einfach nur daran das ich momentan nur bescheiden tippen kann, dennoch würde ich mich im Laufe hin und wieder der Diskussion hier widmen.