Speedy endlich einer der es versteht...
Beiträge von Soffel im Thema „Von Tieren und Wachstum etc.“
-
-
dan sollte es sollche Aktionen überhauptnicht geben...
ma opfert die arbeit vieler nur um ein paar wenige zufriedenzustellen...
der Server wird wirklich jedentag besser
-
du verstehst wirklich nicht was ich will
-
Ginkor wir reden hier grade aneinander vorbei,
mir geht es darum eine Chancengleichheit zu schaffen...
die die noch Tiere haben haben dadurch eine viel höhere Chance schnell an eier zu kommen als die, die schon komplett enteignet wurden
ich habe keine lust schonwieder mehr als 15h auf Tiersuche zugehn nur um tiere zu bekommen von denen ich eig schon welche hatte,
Ich ahbe ja nix gegen diese Aktion selber nur sollte von alleine schon jeder Spieler nen paar Eier bekommen, damit auch jeder was davon hatt !
-
soeine aktion wäre vor den Serverkills in meinen Augen besser gewesen...
jetzt weden nur die bevorzug die das Glück hatten noch Tiere zu besitzen,
alleandern gehen (auser wen sie ne menge Glück haben oder bei anderen Greifen) komplett leer aus. -
nach 5h suche findet ma vllt 10 Schafe, bei ner chance von 1:150 also ein sehr sinnloses vergnügen
-
also gehen die , die sowieso nixmehr haben leer aus ...
-
Ab heute Abend, gibt es, für die nächsten 2 Tage, eine Chance von 1:150, dass man, bei dem Töten eines Tieres, ein Spawn Ei bekommt.
eig ne gute Idee...
nur was ist mit denen die keine Tiere mehr haben ?
Sollen wir Tiere von andern Spieler killen nur um ein paar Spawneier zu bekommen ?ne bessere Lösung wäre vllt jeden nen paar Spawneier in Inventar zu befördern, allein der Gerechtigkeit wegen & um Massengreifs den noch bestehenden Tiere zu verhindern.