Beiträge von Shokoyo im Thema „Beschwerde gegen Nevulon|Patze|Scarab“

Nicht dein/euer Ernst, oder?

Die Beschwerde ist echt mehr als nur unangebracht, ich weiß nicht, wie man zu sowas kommt...
    Diese ganze Diskussion von wegen "Es werden nur Teammitglieder nominiert" war mehr als nur sinnlos und wurde von Scarab mit einem eindeutigen Post beendet. Der Thread ist eigentlich nur für die Nominierungen da, was wahrscheinlich der Grund für das ach so willkürliche Löschen der geklärten Diskussion war. Ich finde es auch nicht unangebracht, auch Beiträge eines Mods zu löschen, wenn diese nicht unbedingt sein müssen.

Zum Thema "er kann nicht mit Kritik umgehen"...
    Es wurde keine konstruktive Kritik geäußert, zumal es auch der falsche Bereich dafür war. Ihr habt ihm lediglich an den Kopf geknallt, dass die Ausarbeitung seiner Idee totaler Müll ist, jedoch keine Vorschläge, bis auf den, User zu "zwangsnominieren", gebracht. Es wurde dann auf die "Kritik" geantwortet, dass ihr dafür verantwortlich seid, wer nominiert wird. Wenn ihr Member wählen wollt, nominiert sie doch, ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?

Wie gesagt, ich finde die Beschwerde unangebracht, was wollt ihr damit eigentlich bewirken? Dass Scarab keine Lust mehr hat, da ihm sowas an den Kopf geworfen wird und das ganze LMTV den Bach runter geht? Viel Spaß dabei...