Beiträge von _Kalli im Thema „Beschwerde über den Tischkicker-Event“

Hallo,
    zu tiefst bedauere ich das du mit den Entscheidungen beim letzten Event nicht zufrieden bist.
    Ich werde dir in den nachfolgenden Punkten mein Statement zu deiner Beschwerde gebe.

Es gab feste Regeln diese Regeln waren auch im Anfangspost festgehalten. Es tut mir leid wenn einer von uns einen Fehler gemacht hat! Zu erst sei gesagt das Bubble kein Eventleiter oder überhaupt zum Event-Team gehört. Er hat lediglich ausgeholfen da das Event-Team momentan nur aus mir besteht.
    Es tut mir leid wenn du aufgefasst hast das wir nach unterschiedlichen Regeln bewertet haben! Wie gesagt ich könnte mich nur um meine Ecke kümmern und dort habe ich meine Regeln aus dem Post genau berücksichtigt.
    Zu der Reklamation sei gesagt bei einem Event wird man von sehr sehr vielen Usern angeschrieben und manche Spammen auch noch den globalen Chat voll. Da man selbst sich noch um das Event kümmern muss kann man nicht jede Anfrage/Problem beantworten.

Sollte es wirklich solche Fehler gegeben habe bitte ich diese Einzelfälle zu entschuldigen! Leider gibt, es sogar im Reallife sogar wie auch schon Smexy meinte dazu das Schiedsrichter etwas nicht sehen und dadurch jemand falschem ein Tor gegeben wird.
    Wir sind hier zu dem in Minecraft das macht das ganze noch viel schwieriger.

Das wir Leute die wir gerne haben bevorzugen bezweifle ich sehr stark an! Ich bevorzuge keinen User da ich die User alle gerne habe! Und ich für ein faires Spiel bin.

Zum Schluß sei noch gesagt bitte nehme es mir nicht übel das ich nicht all zu viel geschrieben habe aber ich muss gleich um 2:00 Uhr weg. Und bin dann eine Woche weg. Deswegen habe ich noch viel zu tun^^.
    Und als zweites bitte ich dich auch wenn mal so ein Fehler kommt darüber zu sehen. Wir sind in Minecraft und versuchen trotz der hohen Userzahl die teilnimmt und den Möglichkeiten in Minecraft ein einzigartiges Event zu zaubern und das jedes mal auf´s neue.
    Das heißt natürlich nicht das du keine Beschwerde erstellen darfst.

LG
    Kalli :winking_face: