So die Nachkontrolle sieht gleich VIEL besser aus man fühlt sich auch gleich wohler
//Punkte EDIT 9,8/10
weil leichte Lichtbugs sínd aber trotzdem nahezu Perfekt und für die Lichtbugs kannst du nichts Lass es so wie es ist es ist einfach Super
Beiträge von maxscraft im Thema „Fliegende Insel zu Vermieten“
-
-
Ich hatte einen SEHR Positiven Eindruck Der Erbauer (CarterJennings) Hat mir alles nochmal gezeigt. Die Insel hat Viel zu bieten wenn man einfach in Ruhe mal gelassen werden will :D. Aber trotzdem muss ich ein Paar punkte bei ein Paar sachen abziehen:
1. Das Haus ist ZU Eintönig nichts besonderes (kleine Küche und ne Treppe die nach unten geht) kein Richtiges Schlafzimmer oder Wohnzimmer und nur die EINE holzsorte da wird man verrückt
2. unten im Keller der Pool eig. sehr schön aber wenn man nach oben schaut :o da ist ja erde (is nur so ne Kleinigkeit)
Sonst SUPER Ich hab auch ein Willkommens Packet bekommen wo ich mich SEHR gefreut habeFazit: Die Insel ist klein Schön und alleine nicht das einer immer kommen kann und euch Vielleicht Stört (schön zum entspannen)
Die Paar kleinigkeiten da wird er sich sicher nochmal drum kümmernVon Mir bekommt die Insel eine 8/10 Weil sie noch ausbaufähig ist sonst SUPER
Ich kann sie nur Empfehlen
Mfg: maxscraft
-
Ich zeige Interesse
ABER ich würde das vorher gerne mal sehen sonst würd ich das auf jenden ffall Mieten