Aus genau dem Grund kann man sich bei uns jede Art von Protect holen^^ Damit das nicht häufig geschieht! Wir versuchen was wir können griefer fern zu halten, Bewerbung, tutorial, Einweisung... und Belehrungen bis zum umfallen... es tut mir jedes mal Leid wenn bei einem unsere User gegrieft wird... und ich bekomme jedes mal Lust den Bann Hammer zu schwingen... deshalb schreibe ich das bei Leuten, mit denen ich ein Gespräch hatte, ein Bann ansteht wenn sie erneut griefen!
Und dieser Bann wird vollzogen! Ich bitte dich es einfach nochmal zu probieren! Ich weiß es nervt... aber es lohnt sich hier zu bleiben! Ich bin seit November hier und habe auch schon den ein oder anderen Grief über mich ergehen lassen müssen (ein Bauwerk wurde 32 mal kaputt gegrift! Habe ein Schild aufgestellt das ich es jedes mal noch Schöner machen werde wenn es einer zergrieft! Und das habe ich auch^^ Wurde ein echt schöner See zum Schluss^^
Da die Problematik mehr als ärgerlich ist, werde ich mir erneut Gedanken machen wie man die Griefer im Zaun halten kann^^ Es muss eine Möglichkeit geben es jedem der auf den Server kommt verständlich zu machen...