Beiträge von AresLevain im Thema „Pluginvorschläge“

1. Zur Zeit und den Aktuellen Problemen mit Minecraft so gut wie undenkbar...

2.

Towny : habe ich selbst schon ausprobiert^^ Ist nicht schlecht, aber würde hier nicht zum Konzept passen^^ Wir hätten wieder die gleichen Probleme wie auf Letsmine 1.0... überall Städte in denen kein Schwein wohnt... deshalb bieten wir ja auch Protects an! Das ist im Grunde das selbe, nur das man einen Architekten braucht und naja, das ganze Steuer Zeug usw. weg fällt (passt auch schlicht nicht zu uns!)

Starter Kit : Wäre jetzt schon möglich^^ Bekommen die Supporter z.b. zum einweisen^^

Ist nur für alle wieder eine Frage ob oder ob nicht (hatten wir schon mal in einer Sitzung, wurde glaube ich sogar bejaht, kam nur nie zu Stande)

Mc Jobs : Dieses Plugin passt auch nicht wirklich zum Konzept von Letsmine! Es würde das gesamte System und den Server in sich auf eine andere Ebene Lenken auf die wir (zumindest waren sich damals alle einig) nicht wollten^^ Ich sehe das nach wie vor so^^ Wir haben Jobs die man hier bekommen kann^^ Man bekommt dafür Lohn und kann im Rang steigen^^ Ich denke wir bieten das schon ganz gut ohne Plugin an^^

Mcmmos = Mc Jobs (gleiche meinung)

Vampiere : Ist mit Sicherheit ultra witzig und würde den Spielspaß erhöhen, hat aber absolut nichts mit RL Servern zu tun und würde sicher zu einer Menge Ärger führen... ich lese jetzt schon die Nachrichten im Chat " IHHHHHH der hat mich in einen Vampier verwandelt! POLIZEI!" Denke das ist wie bei den anderen Dingen... es passt nicht zu Letsmine... Klar sie sind alle echt gute Plugins und bringen echte Abwechslung... aber sie würden einfach nicht hier rein passen...

Wir sind ein RL Server der genau das tut^^ Das wahre Leben^^ Wir haben unseren Schwerpunkt auf euch, der Community! Und diese Plugins verlagern diesen Schwerpunkt des Spielgeschehens... es wäre einfach nicht mehr das was wir sind.... ich liebe Letsmine so wie es ist, klar gibt immer Sachen die man besser machen kann^^ Aber vom Konzept und System her ist es die richtige Richtung (und 7500 Mitglieder bestätigen das!) würde nur ungerne sehen wie alles in eine andere Richtung schwankt und sich vollkommen aus der Bahn entwickelt!

(das sind alles meine Meinungen! Ginkor ist der Plugin master XD Und die Admins entscheiden was hier passiert XD)