Beiträge von Akiyama91 im Thema „Meine Fotostrecke (Fahrschule, Ausbildung, whatever)“
-
-
Ich mach ne Ausbildung zum Berufskraftfahrer =)
-
Am 15.08 Prüfung für Theorie gehabt^^
GW 0 Fehler
C 0 Fehler
CE 0 FehlerJetzt bin ich stolz auf mich
-
ja also es gibt firmen, die dir den führerschein c, ce UND B bezahlen. Aber um C wirklich fahren zu dürfen, muss die praktische & theoretische Prüfung der Klasse B bestanden werden. Ist Gesetz^^
Zur Erklärung: C ist das, was ihr grad bei meinen Bildern seht. CE ist eben mit Hänger. E ist bei Führerscheinklassen immer der Anhänger. Ob BE, C1E, CE, D1E, DE
C1 und C1E ist die kleine Variante vom C. Beispielsweise Mercedes Atego von über 3,5t aber bis zu 7,5t zulässsiger Gesamtmasse.
C und CE beinhalten die Führerscheinklasse BE, C1 und C1EWer den Preis wissen will: Alles in allem ist man mit 8000€ gut dabei. Die Zahl ist nicht gelogen.
-
Ich hab am 1. august komplett angefangen mit C + CE.
Voraussetzung für diese Fahrschule ist natürlich der B Führerschein. -
ich und 16? oh gott nein^^ ich bin 20. Steht auch im Profil xD
-
Willkommen in meinem Thread! Hier zeige ich euch öfters Bilder, was ich z.Zt in der Ausbildung / in der Fahrschule mache. Vielleicht interessiert es euch ja =)
Fangen wir mal an: Am 1. August war meine erste Theoriestunde. Gleich am Tag danach durfte ich schon losfahren (Leider keine Bilder^^)
Heute bin ich 4 Stunden am Stück gefahren. Ich hab Bilder und paar Videos gemacht =)Mal die Eckdaten vom Fahrzeug:
MAN TGA XLX 26.430 (430PS)