Padabum^^ So schnell wird aus einer groben Idee ein Konkreter Vorschlag den man auch Problemlos umsetzen kann^^ Ich bin Happy^^ Die User bekommen Kisten, wir haben keine Arbeit damit und alle sind zufrieden^^ Happy Hardcore Party angesagt würde ich sagen XD
Beiträge von AresLevain im Thema „Jobfarm- Hotel“
-
-
Wie schon vor 10 Posts oder so gesagt XD Hilft alles nichts wenn nicht Cyberplato oder Cobeen (am besten beide) was dazu schreiben^^ Ich schicke ihnen mal den Link hier^^
-
Em nach wie vor kein Plan was ich meine was ? XD
Das muss keiner mehr verwalten oder so XD Da brauchen wir nie wieder hin XD Man kann nur eine Truhe Mieten (Nur die TRUHE mehr nicht) und wenn die Zeit um ist Mietet sie der nächste XD Sonst gibt es da nichts zu tun^^ Deshalb finde ich es ja so genial weil es ein Selbstläufer ist (ach und ein Abenteuer ist es auch, weil wer weiß was der Vorbesitzer darin vergessen hat O.o)
-
2 Blöcke, 1 Truhe, 1 Hotelschild^^ Der Protect sorgt dafür das nur derjenige die Truhe auf machen kann, der im Protect steht^^ So hat man ein 1a Schließfach in einer Wand^^ Und es kann nur der rein gucken, der das Ding Grade mietet^^
Wäre noch zu klären, was soll das Ding kosten? Und wie lange soll man es Mieten können ?
-
Jo mit der Lösung ist das ganze auch eine Idee die Umsetzbar ist!
Aber dann würde ich kein Hotel daraus machen sondern so was wie ein Schließfachraum! Mit dem Hotelschild (wie in New Heaven) könnte man sich dann eine Kiste Mieten! Finde die Idee so echt nicht schlecht xD Das wäre machbar und wir hätten kein Problem damit es instand zu halten XD
Naja nun muss da aber ein Architekt was zu sagen, am besten Cobeen und Cyberplato^^ Denke die sind mit der Jobfarm am vertrautesten und wissen ob das Sinn machen würde^^
-
Nur das der Server alle Truhen automatisch sichert wenn man sie setzt -.-
Aber PENG xD Eine Idee xD WIR setzen die Truhen und machen sie /cpublic ! Dann kann jeder drauf zu greifen und ein neuer Mieter könnte sie einfach ausräumen xD muhaha XD
-
Das Problem ist nicht das jemand die Kisten da weg machen muss oder das Zeug da drin oder so XD Das Problem ist das /cprivate auf den Kisten XD Das kann nur von Hand gemacht werden jede kiste einzeln aufschließen und das können nur Architekten, Mods und Admins XD Also von da her am 4rsch XD
-
Finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, aber das Problem ist dabei, das dann gesicherte Truhen in dem Ding sind, die irgendwer, irgendwann weg machen muss (noch mehr Arbeit für uns XD)!
Die Aufgabe Grundstücke zu Säubern wenn ein User nicht mehr wieder kommt oder Kisten zu knacken gehört mit zu einer der nervigen und anstrengenden! Würde nur ungern noch mehr solcher Arbeiten hier her holen xD