Ich bin am überlegen, mein Kumpel hat jetzt PayPal und würde es mir evt. kaufen
LG und danke für eure Hilfe, kann geclosed werden
Ich bin am überlegen, mein Kumpel hat jetzt PayPal und würde es mir evt. kaufen
LG und danke für eure Hilfe, kann geclosed werden
Ja nur weil Mojang zu faul/dumm ist um Minecraft auf CD's zu machen, was auch Millionen andere Leute hinbekommen, wenns im Handel zu erhalten wär, würd ichs auch für 40€ Kaufen^^
LG
Das stimmt, außer das sie zu unfähig sind um Bugs zu beheben. Aber der Support von denen ist zum Kotzen, Fifa 12 wollte nicht mehr, Support meinte ich soll PC neuboote O.o, im endeeffekt musste ich nur ne datei umbennen und fertisch...
Aber Back to the Roots, Niemand ne Idee wegen Prem Acc ohne Online Banking...
LG
Kannste vergessen, hab kein Online-Banking Konto, noch werde ich mir eins anlegen.... -.-
LG
PS: Aber ist doch wie mit allem, Entwickler sind faul, unfähig und nur aufs Geld bezogen, anstatt User-freundlich zu werden.... *hust* EA *hust*
Naja durch meinen Ferienjob bekomme ich ja Geld auf mein Konto, ich werds dann höchstwahrscheinlich mit Sofortüberweisung probieren
LG
Ich habe es mit Sofortüberweisung gemacht.
Dort wird keine Kreditkartennummer verlangt und es wurde auf Minecraft.net gekauft.
Mehr Informationen
Heyho Leute,
das Thema steht ja schon in der Überschrift, hat vllt. einer ne Ahnung wie ich SICHER an MC komme, ohne dieses Drecks-PayPal, will mir schon seit geraumer Zeit MC kaufen, aber da die ...... von Mojang ja zu blöd sind, die Codes auf ne CD zu machen, wie auch immer oder einfach Paysafe in die Bezahlungsmäglichkeiten zu nehmen, brauch ich ne alternative. Ich bitte euch verarscht mich nicht und versichert mir dass ich auf EUREM Vorschlag mir sicher einen Prem-Acc zulegen kann.....
LG