Ich habe eine Schaltung hingebaut und dann nochmal überarbeitet und mehrmals getestet. Bei mir hat sie funktioniert. Ich übernehme keine Garantie dafür, dass sie zwischendurch gegrieft wurde. Ich hatte Dir auch eine Mail mit der Funktionsweise geschrieben. Du brauchst nur zu gucken, ob irgendetwas nicht der Logik aus der Mail entspricht. Und nochmal danke für keine Rückmeldung auf meine Verbesserung. Ich bin enttäuscht, wie wenig Aufmerksamkeit Du der Sache schenkst. Ich meine eine Forums-Mail ist nicht leicht zu übersehen und Deine Antwort "Bitte nicht schließen" kam 19 Tage nach der Anfrage.
Wenn Du mich anschreibst, komme ich noch ein einziges Mal, um die Schaltung zu kontrollieren. Ich warte bis Ende der Woche.
Beiträge von Tobias1595 im Thema „Problem mit einer Redstone Schaltung“
-
-
Die Schaltung ist fertig. Sie ist zwar nicht 1:1 kopiert, aber dennoch funktioniert sie. Das konstante Signal, das Du haben wolltest, komm direkt neben dem Schild an. Die Druckplatten wurden schon verbunden.
PS: Wie sieht es mit der Bezahlung aus?
-
naja es kann sein das der server ersma nich mitkommt und dann holt er dass alles ganz schnell nach und dann geht se kaputt
Das ist es ja gerade: Wenn es zu irgendeinem Lag kommt und die Schaltung versagt, braucht man nur einmal auf beide Knöpfe drücken und sie geht wieder wie gewollt.
Sowas nennt sich intelligente Wechselschaltung
Einfach mal nachbauen im SPIch habe es mir eben nicht abgeguckt, sondern komplett selbst entworfen.
Und ausserdem: Wie ich den Artikel verstehe, wurde die Schaltung nur im Simulator, aber nicht im richtigen Spiel ausprobiert. Der Simulator ist noch ein ganzes Stück vom richtigen MC entfernt. Das genannte "Flimmern" z.B. taucht im Simulator auf, wenn man ein RS-NOR-Latch mit einem 1 Tick langem Signal beschreibt. In MC wäre das Signal zu kurz, um überhaupt irgendwas zu bewirken. (Man kann so kurze Signale auch kaum einzeln erzeugen.)Also: Am besten immer selbst und ingame an solche Sachen rangehen. Bin schon auf viele Schaltungen gestoßen, die bei mir im SP nicht funktionieren.
PS: Gehört dieser Thread nicht in die Kategorie "Minecraft"? //move-request
-