Cobben wir übernehmen nur Njerd themen Gestaltung was wir dann hin bauen kommt von uns und wird von uns überlegt.
Und ja es gab schon einige Vorchläge für Einen Park und da war dann 1 Post und dann wurde es vergessen aber hir haben wir einen Aktiven Bauleiter der wohl auch nicht vor hat;sich ne bann einzuhandeln.
lg cold
Beiträge von Cold3lood im Thema „Minepark - Der Freizeitpark deiner Träume (2)“
-
-
Genauers folgt wenn ich wieder an einem Windows pc bin
lg cold -
Also gut ich hab mir jetzt schon mal überlegt das wir vllt eine bis 6 Hallen bauen wo wir dann Filmszene nachstellen.
eventuell auch KurzFilme mit dem LMTV machen wäre sicher witzig. Und das man auch ab und an die Hallen erneuert. Zum beispiel die erste und die 2te Halle sind daharft auf einen Film bezogen die andern werden immer abwechselnd aktualisiert. Immer das was gerade im Kino läuft oder angesagt ist. lg cold -
JA das mach ich wenn ich wieder bei mir daheim bin ab Samstag. Und ich glaue ich werd eher Mitarbeiter weil ich bald nochhmal 2Wochen wales bin ab Übernäachsten Montag. naja ich werd meine Idee mal Sammeln und Samstag oder Sonntag posten.
lg cold -
Ich würde auch gerne mitarbeiten und der Plan von Njerd war genial und eigentlich auch schon genemigt wäre er nicht gebannt worden
In dem Sinne hab ich mir auch schon ein paar attraktionen überlegt. Was klar ist dass das ein Mamutporjekt werden wird.
lg Cold