Herr Gott im Himmel, keiner will euch einschränken oder runter machen (Ich wusste das diese Idee den Totalen Krieg hervor ruft und fand die Lösung Sup optimal...) aber es ist nun mal Fakt, das zu viele Viecher nicht gut sind! Den Rest des BLABLA gesülzes habe ich schon geschrieben...
Ich werde sicher keinem die Farm zerruppen, das genau abzählen oder so eine Scheiße... sehe ich aus als wäre ich Beamter ? Habe ich Zeit im Angebot ? Nein sicher nicht... Fakt ist das diese Massen Farmen in der 1000 Viecher auf engstem Raum sind, einfach Sinnlos, kein Schwein braucht so viele Viecher! Aber wenn wir schreiben, "Ey Peace man, last die armen Viecher nicht so eng eingesperrt man, voll die Tierquälerei man! Peace ich rauch meine Tüte man" dann sagen sich 95% der Leute "Boa ich höre einen Scheiß auf euch! Ihr habt ja nicht mal einen Plan wie ihr das bestraft oder so!" "Hey ich kann da ne Lücke im System finden und somit bin ich gar nicht strafbar NÄH NÄH NÄH *Zunge raus strecke*"
Und auch du Sidolin hast schon genau solche Diskussionen Geführt wenn es darum ging das dir irgendwas nicht gepasst hat! Also dachte man sich diese mal "Alles klar MR. und MRs. 9 mal Klug System umgeher! Dann machen wir ne Wasser Dichte, klare und unumstößliche Ansage!" und ? nu ist auch scheiße XD
Ich sag da nur eins zu, ist das ganze "Gefühlt für mich" im Rahmen, mach ich da nicht ein Viech weg! Ist das ne Hardcore Farm in der Mehr Viecher sind als User auf dem Server Spielen, reduziere ich die Menge bis auf ein Verträgliches Maß!
So jeder von euch, der das ganze also nicht Hardcore übertreibt, wird wahrscheinlich nie etwas von uns in der Sache zu Gesicht bekommen... aber die, die meinen es ist cool einfach nur so, eine Million Viecher zu haben weil wegen Fame, den kann dann auch keiner mehr Helfen und sie können sich nicht Beschweren, weil hier steht klar geschrieben! Wer zu viele Viecher am Start hat, muss mit so was rechnen! Also Reguliert euch selbst, so muss euch keiner Regulieren!
Und wenn das einem nicht passt, weil er zu Faul ist, sich um seinen eigenen Scheiß zu kümmern, dem kann keiner mehr helfen!