Beiträge von AresLevain im Thema „Mobbegrenzung bei Tierfarmen“

tintenfische runterhauen? nein danke
    Ohne die kann man nicht an schwarze farbe kommen.
    Schwarze farbe würde so wie dias behandelt werden :thinking_face:

Ich schrieb ja schon, extrem billig im Admin Shop^^ Aber du hast recht, so könnte man ein Luxus Gut erschaffen das jetzt Wertloser Dreck ist XD Mhhhhhh XD

hunde und katzen könnte man sogar still absetzen

Das siehst du so und was sagen die anderen dazu ? Vll sagen auch andere das schaffe useless sind... so was kann man einfach nicht sagen/machen^^ Obwohl man über Tintenfische echt nachdenken sollte XD Ink verkaufen im Adminshop und weg mit den Viechern XD

Bei den meisten Spieler haben diese Farmen nur für finanzielle Zwecke...

Wenn 100 Leute Wolle Farmen (und das tun sie ja laut der Aussage der Leute hier) ist doch klar das irgendwann kein Schwein mehr Wolle will oder der Preis so in den Keller geht, das eh keiner mehr Bock hat dafür zu Farmen XD

Also sucht ihr euch einen anderen Zweig um an Geld zu kommen XD WO ist das Problem ? XD

Ach und Sido, wir Mods und die Admins dürfen Xray nutzen und tun es
    auch um Keller nicht zu löschen beim aufräumen usw. wir sehen die Tiere auch
    unter der Erde!

Für jeden der meinen Post nicht versteht, nicht verstehen will oder immer noch was zu meckern hat ein paar letzte Worte:

REGULIERT EUCH SELBST! DANN MÜSSEN WIR EUCH NICHT REGULIEREN!!!

Herr Gott im Himmel, keiner will euch einschränken oder runter machen (Ich wusste das diese Idee den Totalen Krieg hervor ruft und fand die Lösung Sup optimal...) aber es ist nun mal Fakt, das zu viele Viecher nicht gut sind! Den Rest des BLABLA gesülzes habe ich schon geschrieben...

Ich werde sicher keinem die Farm zerruppen, das genau abzählen oder so eine Scheiße... sehe ich aus als wäre ich Beamter ? Habe ich Zeit im Angebot ? Nein sicher nicht... Fakt ist das diese Massen Farmen in der 1000 Viecher auf engstem Raum sind, einfach Sinnlos, kein Schwein braucht so viele Viecher! Aber wenn wir schreiben, "Ey Peace man, last die armen Viecher nicht so eng eingesperrt man, voll die Tierquälerei man! Peace ich rauch meine Tüte man" dann sagen sich 95% der Leute "Boa ich höre einen Scheiß auf euch! Ihr habt ja nicht mal einen Plan wie ihr das bestraft oder so!" "Hey ich kann da ne Lücke im System finden und somit bin ich gar nicht strafbar NÄH NÄH NÄH *Zunge raus strecke*"

Und auch du Sidolin hast schon genau solche Diskussionen Geführt wenn es darum ging das dir irgendwas nicht gepasst hat! Also dachte man sich diese mal "Alles klar MR. und MRs. 9 mal Klug System umgeher! Dann machen wir ne Wasser Dichte, klare und unumstößliche Ansage!" und ? nu ist auch scheiße XD

Ich sag da nur eins zu, ist das ganze "Gefühlt für mich" im Rahmen, mach ich da nicht ein Viech weg! Ist das ne Hardcore Farm in der Mehr Viecher sind als User auf dem Server Spielen, reduziere ich die Menge bis auf ein Verträgliches Maß!

So jeder von euch, der das ganze also nicht Hardcore übertreibt, wird wahrscheinlich nie etwas von uns in der Sache zu Gesicht bekommen... aber die, die meinen es ist cool einfach nur so, eine Million Viecher zu haben weil wegen Fame, den kann dann auch keiner mehr Helfen und sie können sich nicht Beschweren, weil hier steht klar geschrieben! Wer zu viele Viecher am Start hat, muss mit so was rechnen! Also Reguliert euch selbst, so muss euch keiner Regulieren!

Und wenn das einem nicht passt, weil er zu Faul ist, sich um seinen eigenen Scheiß zu kümmern, dem kann keiner mehr helfen!

Nach neuer Reglung nicht wenn es zu viele Tiere sind^^ Naja du kannst es natürlich auch so lassen, aber wenn dann einer von uns da vorbei kommt, werden halt alle die zu viel sind nieder gemacht... egal welche Farbe oder Art... und naja, wäre uncool wenn dabei dann die Falschen weg sind oder ? Also versuch es einfach selber zu Regulieren damit wir das nicht machen müssen...

Sache ist ganz einfach die, GInkor hat eine Berechnung durch laufen lassen (und das kurz nach dem das Portal Plugin runter war) das die Tiere auf engem Raum (auch Böse Mobs) die Sende Leistung des Servers Massiv beeinflusst! Jeder der schon mal in einer Hühnerfarm mit 100 Hühnern war, die wohl möglich noch im Wasser Planschen, wissen das das der Absolute Performance killer ist und dies wirkt sich nicht nur auf die User die nahe dran sind aus, sondern auch auf den ganzen Server!

Zu dem Punkt das es nur laggt wenn mit WE rum gefummelt wird... Herr Gott was glaubt ihr eigentlich was wir alles mit We machen ? So oft nutzt man We in diesem Maße gar nicht... Klar zur Jobfarm Erneuerung usw. wird es genutzt, auch mal zum regenerieren des Freebuilds usw. aber das ist meist extrem schnell durch und wird schon in ganz kleinen Schritten gemacht um bloß nicht die Performance an zu gehen!

Das Problem ist einfach, das nicht alle User einen High End Rechner haben, das Software unterscheide sowie Einstellungs Unterschiede und andere Faktoren das Spiel bei jedem User anders zum laufen bringen, bei einem Laggt es nie (wie bei mir XD Nicht mal wenn ich direckt neben WE stehe laggt es XD ) und bei einem anderen Schmiert das Spiel hab! Da aber nicht alle User gleich viel Ahnung und Geduld zur Einstellung ihres Pcs und Minecrafts haben, ist ein großteil von Laggs betroffen (Client wie Server Seitig) so kommt es auf die Dauer einfach dazu das die Kotzen wie Blöde...

(Ich lege hiermit nochmal allen ans Herz sich Optifine drauf zu hauen und das vernünftig ein zu stellen! Das kann echt unglaubliches Leisten!
    TUT Minecraft Modden (1.2.5) )

Außerdem hat kein Schwein gesagt das ihr für auch nur 1 Tier zu viel sofort an die Wand gestellt werdet und der Bann Hammer spricht... Wir möchten nur das das Spiel für euch alle besser wird! Wir werden ab jetzt nur MASSEN FARMEN dezimieren und euch auf die Pfoten hauen... Wer zum Teufel braucht 900 Tiere? Oder wer zum Teufel braucht 50 ? Was wollt ihr den bauen ? Den Turm zu Babel ? Oder den ganzen Server mit Wolle versorgen ? Das ist in der Regel einfach nur "Fett weil ich es kann!" das genau so mit den gigantischen Korn Farmen (kein Mensch braucht so viel KORN!!! Was macht ihr damit ? Schnaps brennen ? Wieso bekomme ich da nichts von ? XD )

Also Leute seit einfach beim Bau eurer Farm ehrlich und fragt euch, ist das wirklich notwendig ? Und wenn es das ist, dann baut einfach ne Größere Fläche an! Wir wollen euch nichts schlechtes... sonst würden wir hier nicht jeden Tag dran arbeiten... glaubt uns einfach wenn wir euch sagen, es schmeckt uns auch nicht das es so ist... aber JAVA ist einfach der letzte scheiß... Also achtet einfach ein bisschen mehr drauf und versucht es nicht so zu übertreiben und wenn doch, ärgert euch nicht wenn die Tiere plötzlich weniger werden! Wir tun euch damit nichts schlechtes... wir schützen nur alle davor lesen zu müssen "LAAAAGGGGGSSSS KOTZ WÜRG REIER!"