Beiträge von AresLevain im Thema „Spleef Arena“

    1. Die letzten Spleef Plugins haben den Chat Brutal zu gespammt...
    2. Sie sind meist Fehlerhaft und fressen 10 Tonnen Leistung dadurch...
    3. Bin ich mir einfach total sicher das wir das auch ohne Plugin machen können XD Man muss sich halt nur mal ran setzen und tüfteln XD


    (Grundidee in kurzen Zügen)


    Eine Fläche in einem Badrock Kasten die aus Blättern oder so ist, diese Fläche macht man zu einer Eigenen Region womit man sie per Serversign auswählen und neu setten kann (einen Ketten Macro benutzen) somit kann man die Arena wieder herstellen ohne das einer da sein muss!


    Das Schild wird in einem Kasten über der Arena angebracht! Mit dem drücken des Buttons wird die Ebene auf der die Teilnehmer und das "Start" Schild steht weg gesetet, sie fallen auf das Laub und keiner kommt mehr an den Schalter um ihn erneut zu drücken oder zwischendurch zu mogeln (auch der Einfluss von außen wird dadurch verhindert!) XD Die User genießen ihr Spleef und der letzte der noch auf dem Laub steht siegt! (Darunter ist lava wo die Verlierer Hops gehen) der letzte der in der Arena überlebt, muss dann nur irgendwie das Ding wieder begehbar machen XD Naja da muss mir noch was einfallen XD Aber so in etwa könnte das gehen!


    Also
    Eintrit in die Arena durch Server Sign das Invi löscht


    dann ist man auf 1er ebene mit Schild und Usern


    schild settet
    set laub ebene 2
    Set 0 ebene 1


    Spleef kampf!


    Alle in die Lava gestürzt (ebene 3)
    Schild öffnet sich zum Set ebene 1 Glass!


    Spleef beginnt von vorne^^ Das doch kein Ding oder was ?^^

    Nun ja, möglich wäre es aber, man könnte eine Server Sign schreiben, das die Fläche wieder herstellt oder ? Dürfte nicht so kompliziert sein^^ Die Arena müsste nur abgeschottet sein, also das in dem Moment wo ein Kampf beginnt keiner mehr rein kann und auch keiner an das Schild kommt^^ (Redstone Möglichkeiten gäbe es da sicher)


    Ist mit Sicherheit hyper kompliziert, aber ich glaube das wir genug fähige köpfe hätten um das umzusetzen^^ Ist nur die Frage ob man Zeit dazu hat^^ (Sollte die Zeit irgendwann mal da sein, mache ich mir mal genau Gedanken dazu, ob man das nicht alles auch ohne plugin für die User zum laufen bringen kann da der Wunsch ja häufiger aufkommt^^)