Mein Desktop heute...
Die Letsmine-Website kann der alte IE leider nicht wirklich darstellen, nach gefühlten 100 Fehlermeldungen (aber Google geht)
Mein Desktop heute...
Die Letsmine-Website kann der alte IE leider nicht wirklich darstellen, nach gefühlten 100 Fehlermeldungen (aber Google geht)
Bin ich der erste der auf Letsmine mit Project Spartan surft?
Finde den Fehler! (Der Thread dazu wurde leider geschlossen)
Mein uraltes Samsung Galaxy S Plus bekommt natürlich auch noch ein Upgrade auf Android Lollipop
Der geringe RAM macht sich zwar beim Multitasking bemerkbar (im Vergleich zu aktuellen TOP-Smartphones), ansonsten läuft die Sache aber sehr flüssig
uhhh der war hart.naja das muss man nicht kontern,windows spricht schon für sich.
Die Arroganz der meisten Linux-Nutzer auch.
du meinst schlecht-schlecht-grottenschlecht-schlecht
Ne, das musst du mit Ubuntu verwechseln...
Ich denke Windows 10 könnte wieder brauchbar werden
Was will mir der Cook denn damit sagen?
Ich finde das so genial, musste einfach mein Desktop-Hintergrund werden!
Na, bei wem klingelt es?
Morgen wird gezockt!
Jetzt Android KitKat (4.4.2) auf meinem Samsung Galaxy S (1!) Plus
Läuft ganz flüssig, auch flüssiger als 2.3.5, was das letzte offizielle Update war
So viel zum Thema: "Die Hardware ist leider nicht mehr geeignet" xD
Das Spiel ist einfach der Hammer. Ich würde mir nur für das Spiel eine PS3 kaufen!
Leider kann ich es erst am Montag kaufen, Saturn und MediaMarkt sind seit einer Woche restlos ausverkauft
Mein absolutes Lieblingsspiel mit viel Abstand nach unten xD
Ja die neue PS4 könnte schöner sein. Sony hat bewiesen das sie ihre Konsolen auch schick aussehen lassen können, siehe die alte PS3 (FAT) oder die neue PS3 SuperSlim. Zwischendurch verhaut Sony dann das Design wieder, siehe PS3 Slim und jetzt die PS4, finde ich auch komisch.
Aber so hässlich ist die neue PS4 auch nicht, wartet erstmal ab bis ihr das Teil in den Händen habt dann wirkt die auch gleich viel edler.
Leute, wir reden von einer Spielekonsole, die muss nicht unbedingt gut aussehen sondern soll ihre 60 FPS in BF4 auf ULTRA bringen, darum geht es doch...
Die PS4 sieht ja aus wie n Panzer^^ Noch nen Turm drauf, Ketten hin, Motor rein und fertig ist der Heimpanzer!
Perfekt zum plätten der XBOX
Yeah man ich bin begeistert!!!
http://www.flickr.com/photos/3…6/sizes/o/in/photostream/
Internet xD
Einige von Chip, viele mit Google zusammengesucht
Ein paar meiner 53 Wallpaper...
Auf einem LED-Bildschirm sehen farbenfrohe Bilder eben einfach nur geil aus
So, weil mir so extrem langweilig ist auch ein aktueller Screenshot von meinem Desktop