Beiträge von Trojaner im Thema „Postet euren Desktop!“
-
-
Ne, das musst du mit Ubuntu verwechseln...
Zieh diese Aussage lieber zurück! Sonst gibts haue!!!
Werden ja mal sehen wie viele Server auf die Windows 10 Technical Preview setzen werden...
-
außer, dass man bei IntelliJ ein paar unnütze Funktionen mitgeliefert bekommt, ein unübersichtliches Menü und eine komische Git-Unterstützung. Hier nutze ich sogar lieber eclipse, weil einfacher, oder eben die bash, weil bequemer als IntelliJ
IntelliJ's Funktionen sind nicht doof
Sonst würden es Google nicht für sein Android Studio nutzen
Das Menü ist übersichtlich, sobald man sich eingearbeitet hat. Wenn man von Eclipse zu IntelliJ migriert, kann man sich nicht zurecht finden, da IntelliJ anders aufgebaut ist. Die Funkionen sind alles andere als unnütz, man kann mit ihnen fatale Bugs entdecken und sie leicht fixen, was mir schon paar mal einen "Super GAU" erspart hat. Die Git Unterstützung ist eines der praktischsten Features, da man ohne Probleme per Git Pushen und Pullen kann, ich hab sogar bei der Git-Bash/Shell mehr Probleme als bei IntelliJ.
Übrigens: Sogar Windoof ist besser als openSoßE
-
Da ist nichts, liegt an der Auflösung von seinem 2. Monitor oder so...
-
-
Kann es sein das du versuchst Windows 7 wie Ubuntu mit GNOME zu nutzen?
Hier mal ein Vergleich: -
@ytitty ich meinte das ich nicht wie die anderen aufräume, sondern direkt ihn so poste wie er gerade ist
-
Bin nicht wie die anderen und mach noch nen Frühjahrsputz bevor ich meinen Screen poste -
@Misteradi: http://puu.sh/2Nk9i.jpg
Mit der Google Bilder Suche + paar Tools hab ich es gefunden -
@Maanuu Das ist das sogenannte "Windows 8 Transformation Pack", fügt Windows XP, Vista und 7 Features von Windows 8 ein.
Man kann sogar wahlweise einen Metro UI Klon einstellen, ist aber kein muss...
Oder downloade dir das Windows 8 Theme für Windows 7 (hab leider vergessen wie das hieß...), das fügt dann nur das Design und die Icons ein -
Nope
Ich mag es nicht so wenns unordenlich ist, dann finde ich nichts mehr :O
Hab aber einen Ordner im Dokumenten Ordner wo der ganze Müll ist, der ist ungefähr 2,25 GB groß -
@Shadow nutze meistens den Ruhezustand, muss also nicht immer die Programme erneut öffnen => Brauche keine Icons.
Aber so ca 4 Programme sind noch im Startmenü, und 6 an der Taskleiste angepinnt
BTW Ich uploade gleich noch meinen "Arbeitsplatz" bzw Zockerstube
Hier ist übrigens das Hintergrund Bild:
http://wallpaperswide.com/wall_e_2-wallpapers.htmlEdit:
Hier der Link zu meiner Zockerstube:
http://www.letsmine.eu/forum/i…&postID=137671#post137671 -
Der schwarze Balken ist da weil die 2 Monitore unterschiedliche Auflösungen haben... -
+1 Diar, das ist der Grund wieso ich auch das Win 8 Design auf Win 7 habe
Aber wieso der Apple Hintergrund :O -
Wenn man nach Minecraft Wallpaper sucht ist es das 2. Ergebnis...
-
Ist das Windows 8 mit nem Startbutton oder hast du meinen kopiert?
-
Epic Rap Battles of History - Darth Vader vs Adolf Hitler
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier nochmal ne angepasste Version
-
Da es 2 Monitor mit 2 verschiedenen Auflösungen sind, sieht es so komisch aus
-
Hatte auch Rocketdock, hat aber angefangen zu nerven (z.B. beim Browsen etc)
Darum => Windows TaskBar + Rainmeter ftw -
Windows Taskbar ftw