Ja das ist er
Beiträge von BobDaMaster im Thema „Postet euren Desktop!“
-
-
Hier mal wieder 1 Bild von m1 aktuellen Desktop
-
Neuer Desktop und so
-
-
Eclipse...
-
Warum sollte man solang auf dem ersten noch genug Platz ist
-
@Shadow: nö das Symbol bugt nur rum
@Ricest: keine Ahnung aber die meisten Gadgets hab ich von hier (die CPU-Minianwendung auch): http://blog.orbmu2k.de/ (müsste das 5. von oben sein, also beim Beitrag vom 7. Juni 2009)
-
Nix, der linke Bildschirm hat ne geringere Auflösung als der Rechte. Der Linke hat nur 1600 x 900 Pixel (Laptop) und der Rechte halt 1920x1200
-
Meiner aktuell:
-
Was ist daran unübersichtlich? das nervt viel mehr wenn in allen Ecken einzelne Programme gammeln. Außerdem, wer startet seine Anwendungen schon über den Desktop?
-
Ja das ist die Speicherstadt in Hamburg
-
Hier mal wieder meiner, schaut ein bisschen komisch aus weil meine Bildschirme unterschiedlich groß sind
-
Ich musste ihn etwas kleiner machen weil sonst die datei zu groß war... aber man erkennts
-
Trojaner: wenn die windows 8
Scheiße
findest, wieso hast du dann sonen komischen desktophintergrund?
-
Diar: wenn ich nur 1gb RAM hätte würde ich auch keine 12 anwendungen gleichzeitig ausführen... zudem würde mich mal interessieren wofür du 2 virtuelle maschinen gleichzeitig brauchst.
Bis ende januar kann man den xp übrigens noch auf win 8 umrüsten, was ich dir dringend empfehlen würde da es ab nächstes keine sicherheitsupdates mehr für xp geben wird. -
Beschter desktop ever