Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.
Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich
Lg, Taiga
//closed
//moved
Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.
Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich
Lg, Taiga
//closed
//moved
Alter.. Was haben wir mit diesen Thread Angestellt xD
"Merk dir schon mal meinen Nickname, denn den wirste die ganze Nacht nur noch mit Caps schreiben." xD
Den find ich Genial
Taiga Zensur, fand es doch Übertrieben
Hoffe ich hab nicht Übertrieben :DD
Na Süßer, Droppst du mir etwas ins (Wasser-)Becken?
Hey du, ich glaub du hast da etwas Vergessen als du an mir vorbeigerannt bist: Mich
Hab da ne Idee, du und ich Minen. Kannst auch gerne bei mir Minen
Dein langes Schwert sieht so aus als wenn es nicht so schnell Schlappmacht, demonstrierst du es mir?
Na süßer, bin noch nicht so lange hier am Spielen, zeigst du mir wie man Knallt wie ein Creeper?
Hey Babe, ich hätte noch nen Eimer Milch zuhause für uns 2. Notfalls kannste bei mir noch Milch Melken (an der Kuh )
Bin ich eben ins Wasser gefallen oder wiso bin ich bei deinem Anblick so Feucht (Schwitzen und so ) ?!
Hey Babe, magste mir mal deine lange Redstonefackel zeigen wenn sie im Betrieb ist?
Hallo Süßer, dein Skin macht sich Prima auf meinem Wollboden. Willst du mit mir Pixeln?
Hey Süßer, magst du mir mal dein spitzes langes Schwert zeigen?
Na du, darf ich deinen Stock nochmal in die Hand nehmen und schütteln wie Harry Potter seinen Zauberstab?
Also du bist echt so Heiss das ich mich glatt an der Lava abkühlen muss.
Dein hintern Babe ist sowas von Quadratisch, rawr~
Willst du nicht mit meinem Becken zusammenkommen? Mein Swimmingpool ist zum Greifen nah.