Beiträge von Julezblood im Thema „Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^“
-
-
-
-
Die Eskalation, welche durch einen Atomkrieg enstehen würde, ist mit einem Weltkrieg gleichzusetzen, da hier Weltmächte im Spiel sind.
Die werden net alle unbeteiligt zugucken^^
-
@ Space, ytitti is Schuld, der hat damit angefangen
Wie du schon sagst SM, Kim Jong Un ist ganz bestimmt kein Narr, da geb ich dir voll und ganz recht. Diktatur ist aber eine konservative Herrschaftsform, die Leute dort himmeln ihn aber trotz strikter Einschränkungen was deren eigene Leben in vielerlei hinsicht betrifft wie einen Gott an. (Siehe Beispiel, als Kim Jong IL gestorben ist. Die Nordkoreaner weinten Rotz und Wasser.) Bei uns ist sowas einfach nur undenkbar...
Wenn man mit der ganzen Propagandageschichte aufwächst in dem Land, wird einem das " voller Hingabe dem Herrscher" wie bei einer Gehirnwäsche nahezu eingeflösst.
Ergo ist für die Bevölkerung Nordkoreas das Beste für das Land das, was auch der Diktator für das Beste seines Landes hält...
-
Ein 3. Weltkrieg bzw. Atomkrieg scheint relativ unwahrscheinlich... Nordkorea würde zerfetzt werden, würden sie einen Raketenangriff auf die USA (teil des "Agressorenbundes" aus sicht der Nordkoreaner) ausüben versuchen... Viel heisse Luft, wobei man trotzdem dazusagen muss, dass Kim Jong Un ein net zu unterschätzender Mensch ist. - An Wahnsinn kaum zu überbieten meiner Meinung.
-
Ich hab nie gesagt, dass er Offtopic macht, ist hier auch wie Space gesagt hat auch ein Ding der Unmöglichkeit.
Übrigens, Nachts ist es kälter als draussen.
So.
-
-
Ohja, vorallem wenn die Menge solcher Möglichkeiten aufgrund Stress und Zeitmangel mal rar gesäht sind.
Dann gewinnen solche Tage noch umso mehr an Bedeutung, ich weiss momentan wovon ich spreche. Mir ging es jetzt 6 Wochen so, und bin einfach nur aufgelöst und freue mich ,wieder Mensch sein zu dürfen.