Beiträge von Tilmanstoa5ty im Thema „Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^“
-
-
simon hiermit ernenne ich dich zum Meister der unngebrachten Themenwechsel. Herzlichen Glückwunsch !
-
Nicht sehr intoligent ? Is klar^^
-
Nö, aber wie gesagt ist es einfach nervig mitten in einem Thema zum nächsten zu wechseln
-
Du sollst einfach konstruktive Beiträge schreiben, niemand hat etwas gegen dich persönlich, nur gegen deine Art von Beiträgen. Verbesser einfach deine Beiträge, bzw. bleib einfach beim Thema dann muss du auch nicht gehen
-
Schreibt ma was schlaues
-
Wahrscheinlich das was space gepostet hat^^
-
Als ich 13 war hab ich vieleicht am Tag ne halbe Stunde gezockt und von Internet war gar nicht erst die Rede. Ich verstehe nicht wie Eltern ihrem 13 Jährigen Kind nen eigenen PC erlauben können ? Das Internet ist gerade für jüngere Leute sehr gefährlich, da sie einfach nicht die Gefahr einschätzen können. Ich möchte Diar damit in keinster Weise angreifen, man sieht ja dass du für einen 13 jährigen schon sehr reif bist, aber ich finde es teilweise echt fahrlässig was für Freiheiten Eltern ihren Kindern geben (Internet so viel sie wollen am Tag, eigener Fernseher usw. usw.) Ich finde damit nehmen sie ihrem Kind gleichzeitig auch viele Freiheiten, da ein Kind dass den ganzen Tag vorm PC sitzt wohl kaum raus geht, spielt und neue Dinge kennenlernt. So sehe ich das und so wurde ich erzogen, und das finde ich auch gut so, denn die Zeit wo man vorm PC sitzt kommt früh genug.
mfg
Tilmanstoa5ty -
Du hast den AFK-ler vergessen. Er ist dauer AFK und reagiert auf keine Anfrage. AFK-ler können bis zu 25 Stunden am Tag einfach nur rumstehen.
Der schlaue ist mit bisher nur sehr sehr selten begegnet, ich glaube auf jeden Schlauen kommen jeweils 10 von den anderen Sorten.
-
Dr. Spacky was soll ich tun wenn die Neuen mich mal wieder mit ihrer Dummheit aufregen und einfach nichts kapieren wollen ?
-
Die Frage ist, ab wann is was Mainstream und ab wann nicht. Wir sagen ja auch nicht: "Scheisse Letsmine hat jetz 10k Member ich komm mir so mainstreamig (gibts das wort?) vor ubd verlasse diese CommunitY." Also wenn man was mag soll mans halt mögen. Wenn viele Leute etwas mögen ist es halt oft gut, manchmal eben net. Klar kann jeder sagen ich will nicht Mainstream sein und kann dann immer andere Sachen machen. Aber das is dann auch wieder Mainstream weil das dann auch jeder macht. Also warum diskutiern wir sann über son $€#€!$$ Wort ?
Den Mainstream Mainstream zu finden ist Mainstream (denk ma drüber nach xD) -
Du musst das Leben eindach geniessen, den Plan bestimmst du selbst. Der Plan von dem Herr da oben war die Menschen in die Welt zu setzen aber was sie daraus machen is ihr Ding.
-
Glaube er meint WorldEdit AG, is aber nur ne Vermutung
-
Hier im Thread, dann bleibts für die Nachwelt erhalten