Das ist der ultimative Link! :o
Beiträge von ytitti_fan im Thema „Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^“
-
-
-
Das ist genau das, das ich verwendet hab xD
-
Glühwein enthält auch Atome !
-
-
Nobody Cares XD
-
Nur hat die Venus nicht die richtige Athmossphäre, der genannte Planet (hab den Namen vergessen, nennen wir ihn "Planet Baum") allerdings schon
-
Tatsächlich hat man einen Planeten gefunden, auf dem Blitze registriert wurden. Und wo Blitze sind, ist auch Wasser. Die frage ist, ob es intelligentes Leben ist
-
Dafuq happens here XD
-
Der einzige Politiker, dem ich vertraue:
-
Die einen grün, fett, und vermutlich unintelligent, die anderen... öhm... ja XD
-
Nicht besser...
-
also mir würde es vollkommen reichen, wenn es intelligente Politiker gäbe
-
Nun, mir ist mal eingefallen, das ja vor unserem Universum ein anderes Universum existiert hätte können. Das Universum dehnt sich ständig aus, doch vermutlich wird es irgendwann wieder in sich zusammenfallen. Dieses "Universum 1.0" ist also in sich zusammengekracht und wurde zur Singularität. Diese Singularität dehnte sich irgendwann mal aus und wurde zu "Universum 2.0" (unser Universum). Aber vielleicht gab es vor Universum 1.0 noch ein Universum nach demselben Prinzip. Und noch eins. Und noch eins. Und wenn man das zurückverfolgen würde, dann könnte man herrausfinden, wie die ersten Elemente des Universums entstanden
-
Langsam? Ohne die Kirche hätten wir vermutlich schon fliegende Autos
-
Die Kirche ist meiner Meinung nach beinahe kompletter Schwachsinn
-
Der einzige, der hier was redet, das niemand hören will, bist du.
1. Es heißt "Alle toT"
2. Solange nicht auf mindestens (geschätzt) 60% der wirtschaftlich ertragreichen Gebiete der Erde atomar bombardiert wird, funktioniert die Nahrungskette noch. D.h.: 90% der Menschen würden nicht an den Folgen des Atomkriegs sterben,
3. Wenn man nicht weiß, sollte man nichts sagen
-
1. http://de.wikipedia.org/wiki/Nordirlandkonflikt
2. Als Weltkrieg wird ein Krieg bezeichnet, der durch sein geographisches Ausmaß über mehrere Kontinente und durch den unbegrenzten Einsatz aller verfügbaren strategischen Ressourcen weltweite Bedeutung erlangt oder der im Ergebnis eine grundsätzliche Neuordnung der weltweiten internationalen Beziehungen mit sich bringt
3. Das ist trotzdem eine erschreckende Menge an Kriegen
4. Problem?
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Gebiete auf der Welt, in denen Krieg herrscht
Und hier ein Zitat meiner Geschichtslehrerin: "Der 3te Weltkrieg hat schon lange begonnen"
-
Nur hast du in Nordkorea als Frau noch weniger Rechte als Männer Die haben 3000 Frauen in der armee, und alle tragen miniröcke