Steinbrück. Er setzt sich nicht zu viele & umsetzbare Ziele
Beiträge von MagicSweety5 im Thema „Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^“
-
-
Und das Tolle daran ist das es auch noch stimmt :')
-
So tiefsinnig *-* Auf sowas kommt niemand anders..
Also ist Dr. Spacky jetzt offiziell? -
...nur mit Nebenwirkungen
-
Ich glaub damit wäre Shadow nicht der einzige.. Bis auf dem mit den Fake Acc's
-
Also unterhaltsam ist es aufjedenfall xD
-
Poetry-Slam-Battle? Ich kann nur Konstruktive-Meinung-Battle
Radiowerbung ist aber auch iwie was anderes, so ohne Bilder und so.. Kp -
Ok.
Ich persönlich gucke kein Fernsehen, höchstens mal irgendwelche Zombiefilme, wenn überhaupt. Die Werbung ist einfach zuu nervtötend, und auch total hirnlos.. Wenn man schon Werbung gestaltet soll man sie doch wenigstens realistisch oder ein bisschen unterhaltsam machen. In Amerika bekommen die es auch hin, da lachst du dich tot wenn man solche Werbung nicht gewohnt ist. Ich benutz mein Fernsehr eigentlich nur zum Dvd's gucken, Zocken tu ich auf den Flatscreen von meinen Vater, obwohl ich den guten alten Pc sowieso bevorzuge. Zurück zur Werbung... Mal im Ernst wie hirnlos sind manche Leute die sich sowas einfallen? Kennt ihr diese Werbung wo der Typ iwas isst und dann in die Fresse einer komischen Karamell-Frau fliegt? Gut, es mag vielleicht kreativ sein, aber mal im Ernst.. Selbst die dümmste Blondine (Ich bin selber blond, ich darf das) fällt da nicht drauf rein. Es gibt also keinerlei Grund es zu kaufen, was den Sinn und Zweck der Werbung sozusagen 'vernichtet. Fazit = Werbung bringt nichts, solange sie nicht konstruktiv & knallhart ehrlich ist. Derjenige der trotzdem drauf reinfällt.. Nunja ich sag mal nichts.
Und warum sollte ich mich mit hirnloser Werbung quälen wenn es einfacher geht? Ich mag keine Leute die sich alles illegal runterladen. Ich bin eher eine, die es sich einmal 'kostenlos' anguckt, und wenn ich es mag kauf ich mir ne Dvd, alles besser als grässliche Werbung. Für mich gibt es momentan nichts schlimmeres in den Medien.Werd evt noch was hinzufügen wenn ich müder bin, oder morgen während der Arbeit
-
Ok ich lass mir was einfallen Wenn jemand ein vernünftiges Thema vorschlägt schreib ich euch einen meterlangen dummen Text ♥
(Wtf, Idio* darf man nicht schreiben? Oo)
Edit: Am besten noch abends, wenn ich müde bin
-
Muss ich jetzt wegen den Bilderthread ihr was konstruktives beitragen?