Ich brauch kein buch ich mach das nach meinem Kopf wie z.B. pack ich auch bei Schnitzel Rot oder Weißwein rein wenn ich lust habe und es schmeckt! XD
Beiträge von MrPanda im Thema „Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^“
-
-
Haha ja wenn du nicht in Baden Württemberg oder wie das geschrieben wird ka gerade sry xD und ich in NRW dann würde ich da ja glatt ja sagen aber naja so leider nicht
-
ICH LIEBE KOCHEN!!! Ich habe gerade ein Praktikum als koch gehabt und selbst da hab ich jetzt ne Ausbildung sicher wenn ich möchte und das ist ein 4-5 Sterne Restaurant *.* Dazu liebe ich halt einfach kochen ich könnte garnicht ohne deswegen würde ich gerne Koch werden aber ich wäre auch von Informatiker o.ä. nicht abgeneigt ich kann ja noch überlegen was ich mache nach dem Abi dann
-
Haha Viel spaß dann Spaci Ich muss noch noch 3-4 Jahre (mit Abi eingerechnet XD) und ich finds scheißee ich will lieber sofort jetzt koch werden ._. Trz. lieber erstmal Abi machen so das man danach einfach alle möglichkeiten hat. z.B. Studieren o.ä.
-
Genau zum beispiel ich bin jetzt auch nicht der der wirklich angesagt oder ähnliches ist.^^ Aber das interessiert mich nicht ich bin Angesagt bei den Leuten die ich mag und die sind bei mir angesagt und das ist auch gut so Und wenn ich nicht z.B. vor kurzem angefangen hätte zu Skaten und mir den Arm verletzt hätte (nebensächlich) bzw. überhaupt was neues probiert hätte dann wäre das ziemlich scheiße! Also macht was aus eurem Leben findet neue Hobbys oder so bei mir sinds nun Skaten und Youtube Videos (nicht LetsPlays :D) machen (also die neuen Hobbys :D) Und das macht verdammt Spaß und da fällt mir wieder was von Alex und mir ein..
Wenn Alex und ich eines über das Leben gelernt haben dann das: ES GEHT WEITER. Und JEDER Gottverdammte Tag ist PERFEKT! Ich meine ich hab gerade herausgefunden das meine Freundin mich betrogen hat. Klar kein bock auf Minecraft gerade weil ich nun einfach unter die Leute gehen werde und somit mehr Spaß haben werde als mit Minecraft da das Reallife einfach mehr Spaß Macht Also geht raus und macht was gegen die Leute die euch aufziehen oder sonstiges! -
.... No comment XD
-
ICH helfe =D
-
ehm Tick ich meine Einmal Fic*** weiter schicken also einmal nur Fic*** und dann das Mädel nicht mehr anrufen o.ä.
Und Ares? Das merk ich bei meinem Dad ey -.- xD Ich geh mit dem wo her bei fast jedem zweiten Mädel labert der was so davon ja naja die war doch geeignet dafür? xD Naja egal ich will garnicht so werden und Selbstkontrolle habe ich auch genug c: xD
-
Du bist ein Kerl und beschwerst dich über ne F***freundschaft??!! xD
Ja tue ich ich bin einer der Kerle die Lieber Liebe undso haben wollen und nicht einmal f*** weiter schicken undso.. xD Was dagegen?!?!
-
Frauen und Männer
Lernt die Leute kennen, wirklich kennen, bevor ihr sie flach legen wollt (Frau wie Mann XD) und glaubt niemals ihr könnt nichts besseres finden oder habt es nicht besser verdient! Es gibt immer einen Menschen der euch gut tun würde! Ihr müsst nur die Geduld haben und warten^^ Das leben, wird alles Grade biegen wenn wir nur Happy sind und drauf warten können^^
Hehe Ares hätte ich vlt. auch machen sollen xD Jetzt hab ich nach 4 Tagen Beziehung ne Freundschaft mit Extras und Gefühlen am Hals weil sie noch nix festes will xD