Beiträge von AresLevain im Thema „Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^“

Das sind sie alle wenn sie Jung sind XD Bis der "Trieb" sie eines Tages einholt XD Und dann werden sie zu ganz "normalen" Männern ausser sie haben den übelsten Willen am Start... Keine Witze mit der Genetic... die macht auch keine mit euch, wenn sie sagt "Stirb Kartoffel" dann meint sie es auch so xD

Ne im ernst, genießt es so lange es noch geht XD Irgendwann kommt der Tag wo ihr eine Straße lang geht und euch am Ende der Straße fragt "10 Frauen und nur 1 bei der du nicht ans F.... gedacht hast... uhh scheiße.. irgendwas ist Wrong mit dir..." und das trotz ausreichendem Sexual leben...

Übt euch in Selbstkontrolle und Selbstbeherrschung! Sonst wird das irgendwann ein echtes Prob... versprochen xD Und werdet niemals schwach XD Sonst klebt es an euch wie eine Sucht... schon oft genug gesehen...

(Kleine Bitte an die Frauen der Schöpfung, verführt keine Vergebenen Männer...

A. Sie können irgendwann eh nicht mehr widerstehen und
    B. Sie bekommen das nie wieder raus...

Also macht es den armen Kerlen nicht noch schwerer XD

"Finde dich selber gut und die anderen Menschen werden es dir gleich tun!"

Jea ich liebe Buddhahttp://de.wikipedia.org/wiki/Buddha und die ganzen durchgeknallten Spirituell Freaks XD

Ich war mal so eine Niete XD Keine Frau, kein Job, nichts zu Stande bekommen... Kein Selbstvertrauen und nichts... und nach ein paar Monaten XD Woa XD Es läuft einfach so Episch gut für mich seit damals^^ Also warum nicht, wenn ich mir nur sicher sein muss das ich es drauf habe und dann habe ich es auch drauf, ja dann mal los und ran da oder was XD Einfacher geht es doch einfach nicht mehr^^

Ego und Egoismus muss nicht das selbe sein XD

Das Ego ist der Wert den man sich selber zu teilt und zu dem man auch steht!

Der Egoismus sagt nur aus, das man nur auf sich selber achtet, koste es was es wolle XD

Mein Ego ist auch krass in die Höhe geschossen XD Konnte mich mal gar nicht leiden als ich jünger war XD (Pubertät ist Müll) Kaum war sie vorbei XD BUMMM da war Ares, das vor Selbstvertrauen strotzende Agro Männchen XD

Es kommt nur darauf an was man selber von sich denkt, die Menschen stehen von alleine hinter einem wenn man erst mal sicher auftritt und weiß was man will^^ Bis heute hat das bei mir zumindest immer gut geklappt^^

Jaja die Mysterien des Lebens sind nicht so kompliziert^^ Man entscheidet sich selbst wo man hin will und was man sein will^^ Ich bin zufrieden mit mir XD Ihr auch ?^^

Glaube:

Der gesamte Kirchliche Glaube ist Schrot XD Alles Methode zum versklaven XD Ansonsten gute Grund Idee!

Und das ist das wichtigste an der Sache! Die Idee, die ist das was wichtig ist! Und genau die macht unser Leben einfacher!

Die Idee an Gott und den Glauben der die Menschen zu etwas besserem macht! Wir halten uns gerne daran fest das ein Gott oder ein höheres sein uns beschützt, leitet und aufpasst das wir keine Fehler machen! Ich gehöre auch zu der Fraktion, die das Gefühl haben, das wir niemals alleine sind! Wer schon mal nachts, alleine auf einem Feld saß und sich einfach die Gegend angesehen hat, der weiß das man sich nie wirklich alleine fühlt XD

Wer sich leichtfertig auf einen Mann einlässt hat Stress, wer sich leichtfertig auf eine Frau einlässt wird Vater und zahlt!

Frauen und Männer

Lernt die Leute kennen, wirklich kennen, bevor ihr sie flach legen wollt (Frau wie Mann XD) und glaubt niemals ihr könnt nichts besseres finden oder habt es nicht besser verdient! Es gibt immer einen Menschen der euch gut tun würde! Ihr müsst nur die Geduld haben und warten^^ Das leben, wird alles Grade biegen wenn wir nur Happy sind und drauf warten können^^

Die Mischung machts (haben auch "Eure Mütter" mal gesungen)

Männer die nur Schweine sind (Fett, hässlich, unfreundlich, manchmal Gewalttätig usw) einfach total unbrauchbar weil wegen nicht genug Tiefgang (zweideutig)

Männer die nur Softi sind (Rasierte Beine, Metrosexuele, verbringt genau so viel Zeit vor dem Spiegel wie seine Freundinen und ist immer ABER wirklich immer 4rsch lieb zu seiner Freundin) einfach nicht Dominant genug um Frau lang genug bei Lauen zu halten und wird irgendwann schwer langweilig (oder unterdrückt)

Der der beides so kombiniert, das er in der einen Sekunde der Kerl sein kann der seine Schulte hin hält und ihr ein Stück die Welt von den Schultern nimmt und im nächsten Moment der ist, der sie auf das Bett wirft und ihr sagt "Nu hör auf zu Quaseln und lassen wir es Krachen!" oder auch mal streiten kann wenn Frau das Grade mal braucht ist IdealXD

Männer müssen nun mal (ähnlich wie Frauen) heute zu tage alles vereinen um gut "genug" zu sein und eine Frau dauerhaft bei Lauen und Glücklich zu halten^^

Also liebe Männer^^ Selbstbewusst, stark und Schlau (weil dummer man + schlaue Frau = gelangweilte Frau = abgesägt) und Zärtlich, feinfühlig und Liebevoll^^

Ach und ähnlich gilt das für die Frau auch^^

Haftungsausschluss: Alle Vergleiche die ich ziehe, zb. Rasierte Beine = Hardcore Softie oder so entsprechen nicht immer der Wahrheit (ausnahmen bestätigen die Regel) und sind in keinem Fall Persönlich zu nehmen! Ich möchte hier nicht Metrosexuele als schlechter dar stellen oder so! Sie sind nur meist anders! Und die meisten Frauen sind nun mal Lebewesen mit "besonderen Bedürfnissen" was wiederum auch nicht negativ gemeint ist!

(Ach und alle die sich jetzt noch auf den Schlips getreten fühlen... Leck mich XD MANN muss nicht immer Politisch Korrekt sein XD )

Tja Frau mit "Eiern" würde ich sagen (Eier im Sinnbild von Power und Selbstbewusstsein^^)

Aber wir sollten BTT kommen^^ Wir spammen hier den RL Bilder Thread zu^^

(macht einen neuen Smalltalk Channel auf XD Da kann man so was machen^^ ) Mach ich schon und move die Beiträge^^

Ich bin ein Schwein^^ Und ich habe kein Ding damit^^ Manchmal müssen Männer einfach Schweine sein, sonst drehen Frauen am Schnitzel wenn sie zu lange unter der Sonne rum laufen^^ (Hält sich Frau + Mann im gleichgewicht^^ Zu wenig Frau = mann dreht durch! Zu wenig Mann = Frau dreht durch! )

Und mit MANN meine ich nicht die Typen die sich die Beine Rasieren oder immer "Ja Schatz bitte schlag mich nicht wieder!" sagen^^