Beiträge von AresLevain im Thema „Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^“

Grade ist mir das Perfekte Lied dazu eingefallen^^ Etwas was ich schon fast als Lebenseinstellung ansehen würde^^ Meine^^

http://www.youtube.com/watch?v…g-9DXiq3kAV2ziJ9KA2NcTWfP

Es drückt glaube ich nach wie vor ziemlich gut aus was die meisten Menschen so fühlen und fürchten! Aber Leute, das ist es! Der einzige Weg wie man wieder klar kommt! Habt keine Angst vor denen die euch wirklich nur gutes wollen! Habt einfach im Allgemeinen nie Angst! Es lohnt sich nicht! Die Welt ist nicht schlecht wegen uns, sondern weil es einfach noch keiner angegangen ist sie wirklich gut zu machen! Fangt einfach bei euch selbst an, es ist nicht schwer... wir müssen nur Schritt für Schritt in diese Richtung gehen!

Tja Space^^ War eine nette Sms^^ Bin ich mir zumindest sicher wenn du so viel mit dem Bild und ihr verbindest^^ Wüsste ja zu gerne was da drin stand O.o Na, wollen wir eine kleine Sms Analyse machen ?^^

Kitzel, wenn auch heute noch alles nach der knarre und dem verschissenen "EXIT" Schild schreit, der einzige der sich entscheiden kann das sich das Leben in eine andere Richtung bewegt bist du! Das kann kein andere, es ist deine Einstellung der Sache gegenüber die dich immer wieder da hin führt wo du nicht hin willst, also reiß dich am Riemen und such dir einfach einen neuen WEG! Ist nicht so schwer wie es aussieht, ist bei mir auch so gelaufen, alles sollte einfach nur enden und dann kam der Tag an dem ich mir dachte "F1ck dich Welt! Bevor du mich klein bekommst, bekomme ich dich klein!" Naja und seit dem läuft alles, absolut alles! Edel^^ Einfach nur Edel^^ Denk mal drüber nach wie deine Gedanken in letzter Zeit sind und frage dich mal, ob die Dinge an die du denkst, nicht eigentlich immer die sind, die du nicht willst! Denk doch einfach mal immer an das, was du willst! Was du brauchst! Es lohnt sich O.-

WTF Themen Wechsel habt ihr Jungs gar nicht drauf was ? Man macht einen Fließenden Übergang vom letzten Thema zum neuen XD Also nicht "Voll geil das Leben!" "Voll Scheiße das Leben" "Eh Was gibt es zum essen?" also das üben wir nochmal XD

Ach und Taiga, es gibt nichts, was man nicht aussprechen sollte, egal ob es jemandem anders kurzzeitig weh tun sollte oder nicht! Es ist immer besser zu wissen woran man ist, als in der Schwebe zu hengen und sich irgendwas zu denken, was am Ende gar nicht stimmt!

Leute, nehmt die Realität wie sie kommt, ihr könnt sie eh nur ändern wenn ihr es wirklich wollt und wenn es nicht geht, dann lebt damit und guckt nach vorne^^ Das Leben bietet nicht nur eine Chance^^ Es sind Milliarden! Man muss nur lernen sie zu sehen und wahr zu nehmen!

Tja einfach mal Mut haben und alles kann gut werden^^

Es kann niemals schade mal was zu Riskieren^^ Man weiß nicht was kommt klar, aber was ist wenn es klappt ?! Und was lässt man dann vll. gehen wenn man nicht den Mut aufbringt ? Nene^^ So was Riskiere ich nicht mehr^^ Wenn ich was will, dann hole ich mir das auch XD Was zum Teufel sollte mich aufhalten ?^^ Und wenn es nicht klappt, dann habe ich es wenigstens versucht^^

Und Space, darf ist immer so ein böses Wort^^ Und wieso glaubst du das jener welcher wieder gehen will ? Bist doch ganz Süß und machst einen guten Eindruck^^ Ich wäre Stolz :winking_face:

Der in Rot weiß nicht mal wie er seine Mailbox abhört XD

Ja dieser Server gibt uns allen viel^^ Deshalb beschütze ich ihn auch bis aufs Blut! Niemand tut meiner Familie was!

Tomatenente wenn du eh vom Ende aus gehst, warum dann das alles ? Warum morgens aufstehen und nicht einfach gleich liegen bleiben ? Hat doch dann eh keinen Sinn wenn alles Endet oder ?

Nein man XD Es kommt nicht auf das an was kommen wird, sondern auf das was ist! Und das hier und jetzt wird mit jeder Erfahrung immer besser! Als Kind sind wir alle noch blauäugig und glauben alles... heute? Gott keiner Verarscht einen der so viel gesehen und erlebt hat! Das schützt euch und gibt euch so die Möglichkeit weitere Kreise um euer Heim zu ziehen^^ Und das bringt dann richtig Spaß O.-

Ja mein Sohn^^ Dafür ist da hier alles, für Menschen wie dich, Spaci, Taiga, Kalli, mich und alle anderen! Genau hier gehören wir hin^^ Und ich bin froh euch alle zu haben^^

Liebe, Glück und all die schönen Dinge sind so einfach zu finden und zu bekommen, keiner müsste alleine sein! Die meisten wollen nur selber nicht weil sie angst haben oder weil sie glauben das es das eh nicht gibt... Leute, das gibt es! Hier kann man es sehen! Und so ist es überall! Man muss nur mal die Augen auf machen und nicht sofort aufgeben wenn sich einem ein Hindernis in den Weg stellt! Ich glaube daran das jeder Mensch Glücklich werden kann wenn er nur will, also greift einfach zu und lasst das Glück nicht los wenn mal ein Sturm aufkommt!

Das sind doch alles schon mal extrem gute Ansätze und echt gute Interpretationen^^ Finde ich wirklich gelungen was ihr hier so alles raus haut^^ Vor allem die von [color=00a2b0]_ShadowRaven_[/color] ist echt gut^^ Da geht mir das Herz auf wenn ich so was lese^^ Also die Art und weiße wie er daran geht^^ Echt gut^^

(Ich schreibe eins XD Komme zwar nur langsam vor ran, aber bin auch schon seit 6 Monaten dran und bin bei Seite 50 oder so XD)

Und gibt es weiter die sich trauen ? Kommt schon^^ Bei einer Interpretation gibt es keine Falschen versuche^^ Und jeder dieser Versuche hilft euch, euch später besser in andere zu versetzen! Das hilft euch bei allem, also versucht es einfach mal^^

"Der Bär der liebt den Honig sehr,
    so kämpft er um den Honig schwer!
    Und stechen ihn die Bienen doch,
    so stehet er und kämpfet noch!
    Bekommt er ihn zu fassen wunderbar,
    muss er ihn beschützten, das war ja klar!
    Wollen sie ihn ihm nehmen so schnell es nur geht,
    so ist es ein wunder, wenn er ihm widersteht!
    Ihn lieben und ehren will er jeden moment,
    so mauert er sich ein in festem Zement!
    So lebt er in Einigkeit bis er verstarb,
    doch Leucht seine Seel in jeder Farb!
    Der Honig der ist es das ihn bewegt,
    es war doch so klar, das es nicht vergeht!"

Danke für den Beweis, das wir nicht nur Zocker hier sind, die kein Leben haben und die eh nur suchten, sondern das wir hier eine Wachsende, Lebende, Atmende Gemeinschaft sind, die von einander lernt und sich weiter entwickelt! Die einfach zusammen wächst und sich an wissen und können bereichert! Das ist es warum ich das alles hier so liebe! Danke XD

A) ja ich kenne mich aus! Und die Phase war verdammt nochmal gut so XD

B) Ihr seit so schlecht Leute XD Ohne Witz, Packt eure Sachen und geht zurück an Mamas Rock bevor ihr euch Nass macht! Hier komme ich XD

Ps: ich kann euch hier nicht Verball Platt machen... das geht nur mit einem "Final Schlag" und der ist immer Persönlich und tut weh... und das würde ich keinem von euch geben^^ Also werde ich einfach mal so mit machen XD

A) ich bin ein Gamer! War ich schon immer! Schon mit 5 Micky Maus auf dem Super Nintendo gesuchtet XD (Ja das kann man suchten XD) Und ich habe ein gut ausgeglichenes Sex leben und war 7 Jahre mit einer echten Frau zusammen XD

B) Schule und Co. ist unglaublich wichtig! Ihr Lernt da Dinge, die euch nie wieder einer so schnell beibringen kann wie dort! Klar, hier versuchen wir euch auch Werte und Normen bei zu bringen und euch auf bestimmte Situationen im Leben vor zu bereiten, aber das RL und die Schule sind ein unglaublich wichtiger Teil! Im Grunde der wichtigste! Den dort müsst ihr wieder hin, wenn das hier eines Tages mal nicht mehr euer Ding ist, es keine Strom mehr gibt oder ihr einfach nur bei dem Wort "Minecraft" kotzt^^ (Kann auch sein das einige "Gamer" hier doch eine Vorliebe für Sex entwickeln XD)

OMG XD ich sollte häufiger in die Threads Gucken die ich auf mache -.- Hier ging ja mal voll die Post ab die letzten 6 Seiten XD

Mhh so ein Mist das der nun Banned ist... schreibe dem auf jeden Fall noch mal eine Email...

Und Mash und Smexy sind ja auch echt mal scharf gegangen XD Wenn ihr nur nicht immer alle gleich so Undiplomatisch persönlich währt XD

Naja, ist ja done XD Aber der Inhalt dieser Pro/Contra Nerd Geschichte hätte ich schon gerne mit gemacht... (selbst ausgebrochener Nerd XD) verdammt ich hasse es keine Zeit für so was zu haben -.- ich las mich ab jetzt per pn informieren wenn hier was geht -.-
    ---------------------------------

Kochen ist geil XD Und einfach nach feeling kommt da das beste raus was man haben kann^^

Sex ist es auch, aber Kuh Sex ist langweilig im Vergleich zu unsere Gattung XD Die Viecher machen das nicht mal aus Lust XD Sondern rein zur Reproduktion.... Voll schnöde Öde XD

Ach und ich habe hier keinen Verball auf die Fresse Kurz gesehen XD

Kurze Erläuterung meines Wissens darüber^^
    ------------------------------------------------------

Mach dich einer an und du schaffst es in einer kurzen (sehr kurz) Zeit spanne zu kontern, wirst du als "Taff" verifiziert! Diese Art und Weise von "Taff" schützt dich auf dauer vor Attacken, da keiner Lust hat verbal den 4rsch versohlt zu bekommen! Klar ist es manchmal Niveau los...

"Ey alter ich hatte deine Mutter!" "IHHHH MANNNN, die ist seit 10 Jahren Tot du perverser Necorphiler!!!"

Dieses Bsp. zeigt sehr schön wie Affe a versucht Menschen a anzugreifen! Mensch a besitzt aber Hirn und kann so eine Antwort aus dieser Niveau losen Angriffs Szene ziehen die im besten Falle

A) dem Angreifer zeigt "Ich habe keine Angst vor dir und lasse mich nicht einschüchtern!" und
    B) "Alter du hast dich durch deinen Spruch Grade Selber zum Looser gemacht!!! HAhahahaha" und
    C) Lege dich nicht mit mir an, ich kenne die Affen wie dich und weiß wie man sie Platt macht!

Der Affe a wird entweder Körperlich gewalttätig weil sein Hirn nicht genug Leistung bringt um gegen an zu kommen (was ihm einen Schulverweis und somit evt. einen Lerneffekt bringt (die meisten haben zu viel angst vor den Konsequenzen)
    oder er zieht den Schwanz ein weil er merkt das er sich selbst mit jedem Spruch nur selber schadet XD

So viel dazu^^

Trainiert man dieses "Taff" sein und übt sich darin (Verluste in Kämpfen inbegriffen) kann man mit der Zeit und genug Hirn Leistung sich ziemlich hoch in einer Sozialen Gesellschaft Boxen und seine Ruhe sichern^^ Bis hin zu einem Admin (wie man ja sieht^^)

Also Leute^^ Einfaches Prinzip, schwerer Lernweg^^ Aber ich bin mir sicher, jeder der will, kann das Packen^^

Weil kein Schwein eine gebaut hat^^ (Bau einfach eine oder mach einen Projektvorschlag XD Ich schreibe dann auch paar "Lehrbücher" ingame XD)

Ich schreibe keine Lehrbücher, weil es in der Regel keinen Interessiert was in einem Buch steht!

Die "Alter Mann auf der Verander Erzählt Lebenserfahrungen und Weisheiten" Tour ist einfach weit aus effizienter und die Leute hören/lesen das lieber^^ Haben nicht so das Gefühl dabei alleine vor sich hin zu dümpeln sondern sie machen das in der Gruppe mit anderen! Der Lernerfolg ist auf Grund der Gruppenmotivation 100% besser und spricht mehr an^^

Somit ist die "Alter Mann" Methode top um Menschen was bei zu bringen^^ Und manchmal finde ich dabei auch jemandem mit dem ich darüber diskutieren kann und Erfahrungen austauschen kann XD Was mich wieder rum auch belehrt und schlauer macht^^ Finde das klingt alles echt Positiv XD

Ach und bevor ich es vergesse^^

Der beste Beweis für diese Theorie (ist nicht mehr als eine Theorie, da ich dazu keine Beweise habe oder gar eine Studie, ausser halt meine Lebenserfahrung die mir genau das aufzeigt!)

Jeder kennt den Instinkt "Faulheit" (Ja das ist ein Instinkt! Er sagt uns wir sollen Kraft sparen und so wenig wie möglich anstrengendes tun um unseren Energie verbrauch gering zu halten! Ist noch aus der Zeit über geblieben in der wir nicht genug Nahrung usw. hatten!)

Nur die wenigsten schaffen es Konsequent gegen ihn an zu kommen! Nur die wenigsten gehen über das "Muss" Level hinaus um, wie schon beschrieben, Energie zu sparen^^ Wir empfinden dabei ein "Keine Lust" Gefühl^^ (Weitere Beweis das wir durch Instinkte und die dadurch ausgelösten Gefühle gesteuert werden) Das ist meiner Meinung nach der beste Beweis dafür das wir keinen Deut besser sind als jedes Tier^^ Wir töten aus den selben Motiven (Machtstellung, Hunger, Ressourcen Knappheit usw.) und wir Paaren uns aus den selben Beweggründen (Reproduktion! Ach und das + das wir und Delphine haben (Ja die beiden Rassen sind die einzigen!) ist der Lustgewinn an dieser Sache^^ Ich denke stark das das mit der Steigerung der Intelligenz einhergeht^^ So als Belohnung für die ausführung eines wichtigen Instinktes wird mit steigender Hirn Leistung ein Belohnungssystem eingeführt^^ (ist wie bei Sport! Jeder der schon mal ewig gejoggt ist oder so, verspürt danach dieses Freiheitsgefühl und diese belebenden Feelings XD Auch wenn in diesem Fall "Faulheit" und "Fitness" kontrovers stehen XD)

Das sind keine Konkreten Phantasien XD Der Kopf Signalisiert nur "JA" " NEIN" und das war es XD Aber er checkt ob die Person in Frage kommen würde^^

Ist halt so ein Automatismus den man nicht im Griff hat^^ Er sagt halt bescheid wenn da eine Wäre mit der man Kinder in die Welt setzen könnte^^

(Die Nase nimmt auf 10 Meter Entfernung den Pheromon Code auf und testet ob die Immunsysteme gegensätzlich sind! Das ist wichtig um nach einem Coidus dafür zu sorgen das im Fall einer Schwangerschaft das Kind eine Höhere Anzahl an Immunität hat, also eine höhere Lebenschance!

Ist übelst geil ausgetüftelt von der Natur! Nur das sie nicht bedacht hat, das wir eines Tages mal selbstständige Denkende Wesen werden und nicht nur auf Reproduktion aus sind^^ Das Problem ist also, das unsere Tierischen Instinkte nach wie vor Aggressiver sind als unser Wissen und unsere Kontrolle über unseren Geist^^ Man könnte damit sogar sagen, unsere Instinkte Blocken uns an einigen Stellen uns weiter zu entwickeln!

Ich sag es euch, beschäftigt euch mal damit, das Thema ist unglaublich interessant und man lernt so unglaublich viel über sich selber und die Menschen an sich^^ Z.b. die Tatsache das wir uns gar nicht So aufstellen sollten!

----------Tiere---------------------------- Mensch
    Hund -----------katze------------- Chinese----- Deutscher
    Shivava-------- SiamKatze

Sondern so XD

-----------------Tier

Hund------------- Katze ---------------Mensch----------------- Wolf
    Shivava -----------Siam---------- Chinese --deutscher-------- Braunwolf

Unser denken der Welt ist nach wie vor vollkommen beschränkt XD Und wir halten uns selber für das non of top^^ Ändert nichts daran das wir wie die Tiere Instinkt gesteuert sind und meist auch so handeln XD