Alles anzeigenNach Aufforderung von Smexy hau ich hier auch eins rein^^ Aber wundert euch nicht ist keine Mengen Angabe oder so was dabei, weil wie ich auch Smexy schon sagte, ich frei Schnauze Koche XD
Rezept für Bratnudeln mit Ei XD
Also man Braucht einen Beutel Nudeln (eurer Wahl, würde aber von Spagetti oder so Abraten! Eher kurze Nudeln XD )
Einen Karton Eier (6-10) (kommt drauf an wie viel ihr davon machen wollt XD Ich mach einfach immer eine ganze Pfanne voll und hau das dann mit Freunden oder alleine über 2 Tage weg XD)
(Nach Lust und Laune evt. auch Salami oder Schinken oder so)
Maggi (beste Gewürz Ever)
Salz
(Testet mit den Gewürzen einfach mal, jeder hat da einen anderen Geschmack^^ Aber immer nur in Priesen XD)
Zu erst haut ihr die Nudeln in einen Topf mit Wasser^^ Streut eine Priese Salz hinzu und gebt ein bisschen Öl (einen Esslöffel oder so) in das Wasser (einige sagen es stimmt nicht, aber meiner Erfahrung nach kleben die Nudeln dann nicht aneinander!)
Das last ihr vor sich hin köcheln bis die Nudeln eine gute Biss stärke haben (nehmt einfach mal ab und zu eine Raus und probiert XD Man weiß wann sie sich gut Kauen lassen XD)
Dann gießt ihr sie durch ein Sieb ab und stellt sie erst mal bei Seite.
So dann Erhitzt ihr eine Pfanne und macht Öl oder Butter rein (für die, die Kalorien zählen wollen, was ich nicht tue XD, nutzt Oliven Öl^^ Ist ganz gut dafür) wenn das Öl/die Butter sich leicht in der Pfanne Schwänken lässt kommen die Nudeln in die Pfanne^^
Jetzt Bratet ihr sie eine Weile an bis sie leicht Knusprig aussehen (dabei immer wieder wenden), in der Zeit könnt ihr auch schon so was wie die Salami/Schinken (Klein geschnitten oder gewürfelt) rein machen und das ganze mit Salz oder anderen Gewürzen veredeln (muss nicht sein, schmeckt auch so Bombe und passt mit dem Schinken auf! Der gibt nämlich auch schon Salz hinzu!)
Sind die Nudeln gut angebraten und die Gewürze usw. drin, könnt ihr jetzt 3-6 Eier mit rein machen (kommt immer drauf an was für eine Pfanne ihr da habt XD Wenn sie Groß ist, haut 6 rein XD Schätzt es einfach mal ab^^)
Dann Bratet ihr das alles an während ihr die Nudeln und das Ei so ein bisschen miteinander Verteilt! Wenn das gut aussieht schütet ein bischen Maggi über das ganze und verteilt es in der Menge (Passt auf mit dem Magie, zu viel und das ganze schmeckt fast nur noch danach XD)
Wenn ihr das Gefühl habt das ist alles gut durch (einfach mal probieren) dann könnt ihr das Zeug an die Hungrigen (euch selbst XD) verteilen und genießen^^
Das war es auch schon XD Ich liebe das Essen, weil Gebratene Nudeln einfach Episch geil schmecken und das Magie und das EI dem ganzen eine super Edel-Note gibt XD *Saber* ich bekomme Hunger -.-*
Viel Spaß damit^^
Ares du spielverderber das wollte ich auch grad machen
Die TickTack-Art:
Man nehme die Nudeln (besonders Toll sind Bandnudeln), dann verkleckert man das EI (wie Rührei), schmeckt es mit Gewürzen ab, auch hier einfahc ausprobieren. Danach die Nudeln in die Pfanne hauen und währenddessen Schinken in Streifen schneiden ;). Wenn die Nudeln einigermaßen angebraten sind, das EI samt Schinken drüber, braten lassen, abkühlen, ab in den Teller und ab vorn PC oder Fernseher
LG