Yonah das betse wäre wenn du Ingame und im TS wieer aktiver bist sonst wird das Projekt noch geschlossen.... D:
Beiträge von Sephiroth5000 im Thema „Bikini Bottom [geschlossen]“
-
-
Also wie das jetzt mit den Wegen wird weis ich nicht mehr Yonah kannst dir ja mal den Weg angucken der vom Abfalleimer ausgeht wenn ich Pech hab ist die Krabbe doch gegenüber D:
-
Fuu wo bleibt YonahWxd....
Er ist sogut wie nie on.
-
Naja momentan kann man ja noch nicht bazeb da die Projekte geschlossen sind D:
-
kine darf ich mich dann dir bei deinem skin haus anschließen?
-
Und ich würde mich dann gerne noch wem anschließen zum bauen =) damit sobald die Straßen fertig sind ich trotzdem noch etwas zutun habe :P.
-
Hab auch mit Yonahwxd im TS3 drüber geredet und er sagt das ich mitbauen darf also muss er mich jetzt nurnoch freischalten lassen ?
-
Bin dabei
Helfe Yonah vorerst bei den Straßen und so und schließe mich hinterher einem von euch an wer würde mcih bei sich mit helfen lassen?
-
Ich kann zwar nicht mitbauen da ich kein TS habe und auch nicht haben will aber ich habe eine Idee.
Und zwar das die Gebäue die gebaut werden müssen vill als GS vergeben werden und der der es gebaut hat dann darin wohnen darf.
Und dann wenn die bekannten Sachen gebaut wurden könnte man doch die Häuser die man ja im Fernsehen in der Innenstadt sieht die aus Metall könnten doch als GS gekauft werden und dann vom käufer auch bebaut so das es Bikini Bottem als Projekt ist aber auch eine neue Stadt fände ich ja eigentlich nicht schlecht da ich selber Spongebob gerne angeguckt habe und es nicht schlecht fände in Bikini Bottem zu wohnen.
PS:Habe frisch gelesen das das ja Ares Idee war nur das ich halt dann den Haus Stil so wie dosen aus Blech oder Eisen die nur in die Länge gezogen sind bauen sozusagen als Bauregel so das trotzdem alles wie Bikini Bottem gehalten ist.
Auserdem habe ich die Idee eine Ruhmeshalle zu bauen für die Spongebobcharaktere.
Die würde ich dann bauen aber ohne die Figuren.
Aber weis nur nicht ob ich darf ohne TS3 geht das trotzdem klar Yonah?