Beiträge von Nikeldx

Moin,

Ich habe persöhnlich angst,dass diese Parteien ProNRW,Npd usw dann noch mehr Schritte weitergehen würden,wenn sie mehr an die Macht kämen.
    Da ich selber kein Deutscher bin(bin in Deutschland geboren und nur Deutschsprachig aufgewachsen) ,habe ich Angst,dass ich als nicht Deutscher massive Nachteile bekommen könnte.
    Das ist der Haken,was mich zum bedenken bringt.Und ja Neo Nazis sind noch Agressiver und gefährlicher zb Diese Terrorzelle da .Aber okay in jedem Land gibt es gleichviele Rassistenten wie in Deutschland ,wenn nicht sogar in paar ländern mehr...Aber Deutschland wird immer an dem Pranger gestellt,weil sie am meisten negative aufmerksamkeit in dem letzten Jahrhundert in Thema Rassismus erbracht hatte.

Soviel von mir :smiling_face:

Geniest die Sonne leute!

Bro :loudly_crying_face::loudly_crying_face:

Machs Gut!

PS:Warum verlassen grad soviele alten Hasen Lm...Das ist echt traurig :confused_face:

Sieht schick aus :smiling_face:

An meinen Roller.darf ich nun auch viel neues machen,da ich einen Unfall hatte und eine seite die Verkleidung komplett.gerissen ist.
    Naja kann ihm dann gleich komplett neu lackieren usw .Wenn ich anfange schicke ich paar Bilder^^

Ich will hier auch nur gesundes Essen an den Mann/Frau bringen. :grinning_squinting_face:
    Selbstgemachte Smoothies, Joghurt, kalorienarmes Mittagessen, leckeres Obst und so weiter. Habt ihr da Bock drauf?

Naja kommt darauf an :smiling_face:

Also Kalorienarmes Mittagessen...Kommt darauf an,lass einfach beim Kochen/Braten zuviel Fett weg usw.Hol kein Tiefkühl frass und koche selber!
    Weil der Mensch braucht schon seine Kalorien am Tag!

Der Rest ist ok,aber lass die Süßigkeiten nicht komplett weg,da du sonst eine Fressattacke bekommen könntest!Man kann,aber man sollte es in Maßen halten :winking_face:

lg

Ich finde man sollte sich auch bewegen,da man sonst seinen Körper auch schaden könnte.
    Ich mache jedem Tag Sport außer am Wochenende und ja fuehle mich auch Top Fit!

Aber Kitzi,ich mache grad Massentraining,ist es dann nicht egal was ich esse, Hauptsache Kalorien für Masse^^?

Und an alle:Alkohol ist auch eine Hauptsache für Dicke Bäuche ^^Daher nichtsoviel trinken :winking_face:
    Weil wenn man zb jedem Samstag saufen geht könnt ihr mal ausrechnen wieviel Kalorien zugenommen habt.
    Da hilft bisschen laufen unter der Woche auch nichts,da ihr die Kalorien wieder am Wochenende zugenommen habt.

Lol es gibt Motorcross mit 50km?! Das kann ich ja auch fahren :smiling_face: Bei uns ist max.Tolerranz 50km

Aber wenn deiner Drosselung drinne zb Distanz-Ring usw (weiss nicht ob sowas auch bei Motorraedeen zutrifft) dann ,wenn du ein Sport Pott dranbaust
    Und Zylinder verlierst du mehr Leistung,als du bekommst.Also bei meinen Roller is das so,daher kann ich nix sportliches draufpacken,ohne dem Motor zu veraendern zb andere Gewichte usw.
    Das wuerde sehr auffallen im Strassenverkehr :p