Moin,
So wie die Überschrift schon sagt,will ich das Ultra Ding aus meinen Cracked Lauchner rausbekommen,da ich durch das Teil nur 10 Fps habe.Ich weß aber nicht,wie das geht.
Wäre für Hilfe dankbar(:
Moin,
So wie die Überschrift schon sagt,will ich das Ultra Ding aus meinen Cracked Lauchner rausbekommen,da ich durch das Teil nur 10 Fps habe.Ich weß aber nicht,wie das geht.
Wäre für Hilfe dankbar(:
ok.leihst du mir ne Schaufel? am besten noch 500 für meine Kumpels.Und 4 Millionen andere.
Naja wenn du sowas öffentlich hörst zb laut im Auto ,am paar Chicks vorbeifährst aber selber aussiehst wie ein Lauch,dann ist das sowas vom lächerlich...Da wuerden dich eher die Mädels auslachen,statt beeindruckt von dir sein
Stiernackenkommando ,oh mein Gott...Wer sowas öffentlich hõrt,der sollte sich begraben gehe ._.
Moin
Ja Kollegah ist der beste Rapper finde ich.Er hatt sogar paar Songs rausgebracht,die einen Sinn ergeben wie du bist Boss.
Sonst mag ich noch Kc Rebel zb das lied Anhoerung.Oder Farid Bang Kanax in Moskau auch ganz Geil gemacht.
Nabend
Alles anzeigenHallo!
dragonsword11?
Du!
Ja, genau du!
Du bist genau der richtige für einen riesen Auftrag!
Du muss für uns WN$ (Geld ist alles) ein mega geheimes Projekt umsetzen!
Das mega geheime Projekt ist so geheim dass man es nicht mehr Projekt sondern Geheim nennt.
Geheim ist so geheim, dass Geheim nur von den WN$ Geheim genannt werden darf.
*Hust* Geheim.
Geheim ist ebenso fett wie geheim.
So fett! dass man es ebenso Fett nennen darf!
Also du bist der Auserwählte.
Meld dich bitte bei WN$ im TS für den Grossauftrag!
MfG die Vereinigten Staaten von WN$!
Geld macht das Leben erst schön.
Alles ist gut solange du Geld hast.
Läuft bei euch
Bekommst du,aber nachdem du ihm 100.000€ gezahlt hast.
Ich wuensche mir einen Mercedes CLK 230
Vote for close -.-!.....
Ich bewerfe sie mit Einer Kokosnuss
Ein stinkender Hundekot wird angespült
Ich ziehe ihm eine Hose an und nenne ihm Spongebob Schwammkopf.
Ein Creeper kommt.angespült....
Moin,
Da dir keiner antwortet,tue ich das mal
Also zum anderen Server sage ich nix,aber du musst dich dann mehr "Griff" haben,wenn du schon selber,dass du schnell sauer und beleidigend wirst! Ist zwar toll,dass du dich entschuldigst,aber halte dich nun ab heute auch daran Weil sonst wirst du auch hier auf dauer keine Freude mehr haben,bzw.Die anderen User werden auf dauer mit dir keine freude haben.
Lg
Ist ein Reeneee :o
Eine Katze,die gerne Dart spielt :o
Hehe,dass muss ich noch herausfinden
Hoffe,dass der Motor noch ganz geht,sonst darf ich ihm auch noch auseiander bauen
Und die Bedienungsanleitungen gibt es es nur in Tschechische Sprache(weil Jawa aus diesem Land stammt).Dann heißt es übersetzen
Moin
Viel Glûck in deinem Leben noch ,man sieht sich^^
Haha nein ,fern schaue ich echt selten,schaue nur ,wenn meine Serien laufen wie the big bang theory oder how i met your mother
Guido:Ma schauen,was sich so in der Zukunft ergibt,näheres kann ich dazu nicht erwähnen.
Lg
Moin,
Kla besuchen kann ich euch immer,wozu gibt es die Mc Chat App
Moin,Moin,
Wie ihr gemerkt hattet,war ich in letzter Zeit garnicht mehr aktiv gewesen.
Die Gründe liegen daran,dass ich zum einem In RL viel mache,also viel mich sportlich engagiere und zum einem ich dem PC nicht mehr zum spielen benutzen,sondern nurnoch zum Fernsehen,Music hören oder zum Arbeiten.Bzw ich spiele Generell nichts mehr.
Aber ich will die Zeit auf LM nicht missen,denn sie war eine tolle Zeit und dafür bedanke ich mich bei euch
Die Zeit als Supp war eine sehr tolle Zeit gewesen,ich weiß ja noch ,als wir das Super Supp Pferd gebaut hatten oder beim Neulings Tut damals immer auf die Hügel gegangen sind^^Oder Als Eventleiter mit euch immer lustige Events hatte und ich dazu einen heidenspaß hatte.
Ich hoffe ihr bleibt weiterhihn so geschmeidigt und macht das beste hier ausdem tollen Server.
Besonders bedanken tue ich mich erstmal in ganzer Linie an die Tolle Community,bleibt weiterso!
Dann an Ares,dass er dem Server auf "Seine" Kosten betreiben tut,was ich ihm hoch anrechne.
Dann An Taiga:Danke ,dass du uns damals als Supp Leiterin geführt hattest,dass war immer lustig und auch sonst bist du eine tolle Moderatorin mach weiter so!
Dragon:Mit dir konnte man auch immer viel spaß haben,weiss ja noch,als du damals mir in Midgard das Haus gebaut hattest,dass war einfach traumhaft!Auch,dass du mir beim Einweisen in die Befehle und beim Programmieren von Cracked immer beiseite standest,danke!
Scary_Block:Danke,dass ich mit dir immer mist bauen konnte,in PvP oder bei Events allgemein ,war immer lustig mit dir gewesen! Hoffe du wirst ein Eventleiter,dass wünsche ich mir vom ganzen Herzen!
Yuu_De_Lanazc:Das Gleiche gilt für dich wie Scary_Block!
Baghira:Danke dafür,dass ich damals dein Supp Kollege sein durfte,warst und bist immer noch ein prima Supp,bleib beim Ball dran!
Nero und Longer:Danke,dass ihr mich damals als Eventleiter aufgenommen hattet,dass fandte ich richtig cool und nur Schade,dass ich euch nun doch am ende enttäuscht hatte Trotzdem ihr macht eure Arbeit richtig gut,weiter so!
BlueRs:Ja,dass war auch immer Cool gewesen mit dir besonders im PvP :)) Waren ein Spitzen Team!
JustFlixit:Danke auch für alles hattet auch in Ts immer spaß mit dir gehabt und im Nether mit dir zu farmen war auch immer lustig gewesen,oder wo wir damals mein Baumhaus zusammen gebaut hatten,dass war auch lustig gewesen
Magic:Danke,dass du mich damals auch als Supp aufgenommen hattest,da war ich richtig happy gewesen!
ElliFee:Ich finde es gut,dass du die Lmm leitest und du machst es auch ganz gut,wenn du es weiter in die Positive Richtung leitest,wird es noch ganz toll freue mich schon auf das Magazin =)
Ichbinsuess:Du warst auch immer lustig gewesen und man konnte mit dir viel scheisse bauen Weiß ja noch,als du mich damals als Supp ausgebildet hattest^^
Speedy1413:Danke,dass du mich damals in einer 2Std Einweisungen mich auf diesem Tollen Server eingewiesen hattest!
So hoffe,ich habe nun zu allen was gesagt,die ich kenne,wenn ich jemanden vergessen haben sollte,sagt mir Bescheid
Bis Bald und bleibt weiter so toll
lg
Sorry für mich sah das aus wie ein vergleich.
Nein es war eine Aufzählung.Ich kann auch gerne diese Parteien noch in unter Gruppen aufteilen wie Komplett Rechts,hatt angst um Deutschland usw .
Willst du jetzt ernsthaft pronrw mit der npd vergleichen?
@Benny lesen wäre von Vorteil Da steht nix,dass ich sie vergleicht hatte .Ich meinte,dass diese "Parteien" mir bisschen bedenken geben.