Beiträge von Nikeldx

Sry,aber wie kann man dem Geschichte hassen?Das war früher mein absolutes lieblingsfach gewesen.

Naja zum 1.Weltkrieg,man sah die Menschheit hatte damals nix drauss gelernt und zettelte dem 2.ten an.Hoffe da haben sie was gelernt und es kommt nicht zum 3.
    Was aber zu 100% Klar ist,dem 4ten werden wir mit Schwertern und Äxten beginnen.

Moin,

War selber früher Eventleiter gewesen und konnte somit auch dem Mods überdem Schultern schauen bzw.Wusste auch etwas mehr,als sonst.Und mir ist noch niemals,zu Ohren gekommen,dass es eine Abschussliste gibt,oder das die Moderatoren jmd was Anhängen,um hier zu verbannen.Das ist irrsinnig.Also schön Füße still halten.Denkt dran was Ares mal gesagt hatte:Wenn es hier zuviel stress kommt usw.Fahre ich dem Server runter und die Sache hatts sich hier und jetzt erledigt!"

Kla Macht verändert die Menschen,dass überall so.Aber diese Team Mitglieder werden ganz, ganz schnell aus dem Verkehr gezogen,glaub mir das :winking_face:

Aber,wenn viele hier uneinstimmig sind,wie wäres mit einer Offenen Ts Stunde ,um alles mal zu klären anstatt rumzunörgeln,aber nix dagegen zu machen.

lg

@Taiga,du brauchste Eiweiss zum Aufbau vom Muskeln(Proteine).Die gibts nur im Tierischen.Oder nimmst du Ernãhrungspillen dafür?
    Hmm macht statt einer Diãt Sport dann klappt das,solange ihr nicht Krankhaft fettleibig seid.So ich gehe mal Guten Beispiel voran und gehe jetzt ins Fitnesstudio (:!

Moin,
    Die Retner dürfen sich überhaupt frohes Munter sein,dass sie bis 67 Jahren arbeiten dürfen.Denn die Rente fällt ja ziemlich bedürftig aus...
    lg

Moin,

Ich sehe nur vom Lolmaker eins und zwar:Er kommt nach langen auf dem Server,ihm Gefällt nicht,was er sieht,da er noch an das alte Letsmine gewöhnt ist und nun alles sich verändert(wie alles im leben nunmal) und das Zerstört ihm seine Nostalagie im Letsmine.Mehr konnte ich aus seiner Kritik nicht herauslesen.Aber in einen Punkt hat er recht wie mit dem Forum Mods.

PS:Dies soll kein Angriff gegen dich sein,aber ich habe so das Gefühl,dass dir die Nostalagie im Letsmine durch die "Revolution" nenne ich es mal,genommen wird.
    lg

*** MagicMinecraftLauncher 1.2.5 ***
    LCP: ;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.7.2\1.7.2.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\optifine\OptiFine\1.7.2_HD_C2\OptiFine-1.7.2_HD_C2.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\minecraft\launchwrapper\1.7\launchwrapper-1.7.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\java3d\vecmath\1.3.1\vecmath-1.3.1.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\sf\trove4j\trove4j\3.0.3\trove4j-3.0.3.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\ibm\icu\icu4j-core-mojang\51.2\icu4j-core-mojang-51.2.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\sf\jopt-simple\jopt-simple\4.5\jopt-simple-4.5.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\codecjorbis\20101023\codecjorbis-20101023.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\codecwav\20101023\codecwav-20101023.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\libraryjavasound\20101123\libraryjavasound-20101123.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\librarylwjglopenal\20100824\librarylwjglopenal-20100824.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\soundsystem\20120107\soundsystem-20120107.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\io\netty\netty-all\4.0.10.Final\netty-all-4.0.10.Final.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\google\guava\guava\15.0\guava-15.0.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\apache\commons\commons-lang3\3.1\commons-lang3-3.1.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\commons-io\commons-io\2.4\commons-io-2.4.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput\2.0.5\jinput-2.0.5.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jutils\jutils\1.0.0\jutils-1.0.0.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\google\code\gson\gson\2.2.4\gson-2.2.4.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\mojang\authlib\1.3\authlib-1.3.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\apache\logging\log4j\log4j-api\2.0-beta9\log4j-api-2.0-beta9.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\apache\logging\log4j\log4j-core\2.0-beta9\log4j-core-2.0-beta9.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl\2.9.0\lwjgl-2.9.0.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl_util\2.9.0\lwjgl_util-2.9.0.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl-platform\2.9.0\lwjgl-platform-2.9.0-natives-windows.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput-platform\2.0.5\jinput-platform-2.0.5-natives-windows.jar
    MainClass: net.minecraft.launchwrapper.Launch
    java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraft.launchwrapper.Launch
    at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
    at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at magic.launcher.Launcher.main(SourceFile:181)

...