Auf jedem Fall!
Denkst du grad,dass ich denke,dass du denkst?Denkst du das ?
Auf jedem Fall!
Denkst du grad,dass ich denke,dass du denkst?Denkst du das ?
Kampf um die Voherschaft um Ressourcen
Freust du dich aufs nächtes Schuljahr
Schnelle Bestellung und lieferung war Topp.
Kann es weiter empfehlen!
Ist nun mehr als Drei Monaten auf dem Server
Obsi schleudernde Dart Spielerin?!
Ich Beschwöre Muhlord!
Los Muh! Euter-Milch Attacke!
Popotional
Würdet ihr euch wünschen,wenn ich wieder nach lm zurückkehre :o?
Sehr schöne Gegend
Viel spaß da noch!
Hey alles Gute nachträglich
Hähnchenkeulen *-*!
Wie oft treibts du Sport inder Woche :D?
Kaya Yanar
Mag Jay Käse?
War mal in der LMZ!
KIngTulkas,bitte unterlasse Großschreibung ,da es als Anschreien wahrgenommen wird,danke!
2.Ist zwar etwas Off Topic,aber ich hatte damals Kire eingewiesen und diese Person hatte immer Gute Ideen gehabt,wie damals Hotel Wüstenblick,wo ich auch mal gewohnt hatte usw.Freut mich,dass du noch hier spielst
Also Leute,kauft bei ihm!
Ares
Wat is denn los mit dir ?
Diese Leute lieben Farben auf dem Fingern.
Wielange braucht man für einen Autoführerschein in etwa?:x
Bitte nicht sein Kommentar löschen.
Also das was du aufführst sagt mir das du diese Situation nicht verstanden hast.
Es geht hier eher daraum das Problem mit dem Alten Mods zu finden weißt du ?
Auch wenn es so geäußert das man alle mods feuern will, muss ja ein grund dahinter stecken, warum sie den so denken oder etwa nicht ?
Ich habe bis jetzt nie gemerkt,dass ein Moderator von uns sich negativ verhalten hatte.Und nein ich stehe nicht zu dem Moderatoren,weil ich ein Ex Teamler war.
Ich finds einfach unakzeptabell,dass die Mods sich hier dem Orsch in ihrer Freizeit aufreißen,statt in der Sonne zu chillen, vor einen Pc sitzen und sich sowas auch anhören müssen.
Also denkt nochmal drüber nach.
Moin
Hab ne Idee lass sie zsm mit 4 löwen wie in einem Colosseum einsperren und dann kann jagen gehen auf leben und tot.Glaub eher,dass sie dann die gejagte ist.Dann sieht sie mal ,wie man sich dann fühlt.
Und Smcool du haat garkeine Ahnung vom Wölfen,denn dann wüsstest du,dass diese Tiere scheuchte tiere sind und dem Menschen großräumig aus dem Wege gehen.Und diese Tiere sind wunderbare Tiere und finds toll,dass die wieder im Deutschland
Gibt.Ja im Harz und im Berlin/Bayern gibt es sie wieder nurso nebenbei.Genauso wie die Bären im Bayern grenze zu österreich.
Wusstet ihr das net? Also auf den archisitzungen legt er immer Feuer, zählt sein monopoly Geld und opfert was... Meistens ne Wurst oder nen Lhasa apso^^ ... Dachte mir das schon länger... Ich werde den servereigenen Nachrichtendienst mal drauf ansetzten... Leider sind alle Agenten zur zeit im freebuild verschwunden... Deswegen bitte ich um ein wenig Geduld ... Aber Hilfe naht...
Over And out...
Was :o Mein Hund ist vom der Hunde Rasse Lhasa Apso!!:o
Höchst Mysteriös
3900?Welches Baujahr ist denn deiner?