Alles anzeigenNun, danke für deine Auflistung.
Allerdings hatte ich dich um etwas anderes gebeten.
Ich möchte gerne deine Intentionen hören.
Was möchtest du hier erreichen. Was sind deine Beweggründe, dass du diesen Thread hier schreibst und dafür kämpfst?
Was bewegt Public_Class?
Das würde mich wirklich interessieren.
Denn die anderen Leute, und dass wissen wir alle, geben gerne ihren Senf dazu bei.
Ich würde gerne beim eigentlichen Thema bleiben.
Wenn du darauf keine Lust hast, können wir das Thema ja verschieben.
Per PM oder sonst etwas. Dann mischt sich auch keiner ein.
Erstmal Public Class,Danke,dass du auf meine Frage eingegangen bist.Und was Elli fragt,wollt ich dich auch fragen,aber wahrscheinlich hatte ich es etwas anders formuliert.
Aber ich glaube,die Antwort zu wissen:Er fühlt sich vom Team ungerecht behandelt und ihm geht von seiner Sicht aus,die ungerechten Dinge auf die Nase,Darum,weil kein anderer User was dagegen unternimmt,versucht er das Steuer in die Hände zu nehmen.Das finde ich sehr löblich,aber mit Drohungen gegen Hetzer anzurufen,als Bsp.Hatte es wieder zur nichte gemacht und gab einen Grund,warum soviele auf dem ersten Seiten geflamt hatten.Ich finde,wenn du wirklich paar Vorschläge hast,dann Schlag sie bei Vorschläge vor und wenn du es tust,dann Verspreche ich dir,dass kein Mod,da was sperrt löscht o.Ä.(Siehe meinen Verbesserungs Vorschlag)
Und ich hoffe,sehr,dass dann die anderen User/Teamler nicht,dann dem Vorschläge Thread voll Spammen.Weil ,dass wäre sehr unreif wieder von euch!