Hallo,
Also am Schwäche liegts nicht,spiele andere Spiele die genauso gute Grafik haben.Vllt.Kann es auch daran liegen,dass die Maps so riesig sind .
Müsste mir es erstmal wieder Downloaden "würg"
Hallo,
Also am Schwäche liegts nicht,spiele andere Spiele die genauso gute Grafik haben.Vllt.Kann es auch daran liegen,dass die Maps so riesig sind .
Müsste mir es erstmal wieder Downloaden "würg"
Hallo,
Mein Pc erfüllt die Vorrausetzungen,aber wieso laggt es trotzdem so mies?Sogar auf minimal+Fenstermodus.
Weiß wer Rat vllt.?
Hallo,
Biete 4 Stack RedStone
10 Stack Pflaster
2 Stack Kohle
Diamanten-Schwert
Und Eisen-Erz(weiß nicht mehr wieviel ich davon habe,sagt mir wieviel ihr pro geben wollt)
jo,dass wärs
PS:Alles selber aus meiner Mine erwirtschaftet
Hallo
Ja ist danke.Thema kann geschlossen werde
Hallo,
Hmmh und wo am schnellsten?
Hallo,
Baue zzt.Obsidian ab,aber gibt es noch was anders,wo ich mehr Geld in der JF machen kann?
Freue mich auf antworten.
LG
Nikeldx
Hallo,
Battlefield Bad Company 2.HerrDerRinge (Free),Runescape (free) aber mit Mitgliedschaft besser,Die Siedler7,Guild Wars2,Boderlands2,Skyrim,
Dayz bester Zombie Realife-Shooter.
Jo,dass wärs =)
Hallo,
Eben nicht Kann auch nix abbauen...
Wollte mir nur damals die Mine anschauen,ein Fehler den ich nie mehr begehen werde
Hallo,
Ne bin auf dem Hauptserver da runtergefallen.
EDIT:Hab die Leiter gefunden,aber die ist zu kurz,kann sie nicht erreichen
Hallo,
Ja,dass ist meine.
Sry für Doppel Post aber,kann man Minecraft auch auf dem Free Lauchner weiterhihnspielen oder ist das Schlimm,wenn es nicht installiert ist.Meine was hatt man dann so einschränkungen?Also wenn es nur Texturen nicht mehr verwenden kann ist es ja nicht schlimm.
Hallo,
Leider nicht ...Weil es mir zu unsicher ist.Aber bei Mediafire kann man es hochladen.Oder Per Email gehts glaub auch.
Hallo,
Habe vor paar Tagen Minecraft ausversehen zerstört kann man sagen...Leider finde ich ihm YT nicht mehr dieses video,wo es mit Installation gab.Spiele jetzt grad Notfalls auf so einen Free Lauchner,der ohne Installation geht.Aber will auch gerne wieder Texturen Packs haben.
Weiß wer,wo ich es runterladen kann?
LG
Nikeldx
PS:Wenn es verboten ist,nach gecrackten Minecraft zu fragen,dass wussste ich nicht,daher dann wenn es sein sollte "Sorry"
Hallo,
Bin bei der Jobfarm in der Mine runtergefallen und komme da nichtmehr raus!Was nun? Habe mich da echt schräg verirrt.