Egal,Thema kann geschlossen werden,da ich hoffentlich endlich jetzte entfernt habe.Danke an allen ,die mir geholfen haben!
Beiträge von Nikeldx
-
-
Die Seite gibt es nicht...Was willst du damit sagen?
-
Sry für Doppelpost.aber ohne Erfolg,sagt mal Wo Entpack WinRar Standardgemäß die Datei hihn,wenn man sie entpackt?
-
Stimmt!Danke,werde es mal danach suchen
-
Gta San Andreas...War cracket..Ein Fehler =P
-
Hallo,
Wurde nix gefunden
Gibts vllt. Ein nettes Tool,wo man sowas aufspüren kann^^ -
Hallo,
Habe mir vohihn ein Programm gedownloaded,aber jetzt merke ich,dass ich das Inhaltsverzeichnis nicht finde?!
Wie kann es ich finden,meine es sind 4Gb Habe nur die Verknüpfung,aber wenn ich Dateiort mache,komme ich auf dem Deskop..Was nun?Hoffe auch Hilfe.
-
xD Ein bisschen nen Ausschnitt anziehen, dann geht alles gut, war bei mancher unserer Lehrer auch so
LG
Hehe,welcher Lehrer würde sich sowas nicht entgehen lassen
-
Dias hunten macht fun^^Ich kannst nichtmachen,sterbe jedes mal :DDABer vllt.Hast du mehr Talent als ich^^Falle Lava..bin so blöd um /home zu schreiben dann 20 dias adee und ganzes Equiment -.-^^
-
Ja der Server ist wirklich gut aber leider weiß ich nicht was ich machen soll
Hallo,
Geh doch erstma JF farmen,dann mit das erfarmte Geld kauft du dir einen Shop und füllst ihm auf immer,kannste so lagerbestände prüfen etc.Dan kaufste dirn GS richtest schön ein,machste weiter Geld und kaufst irgendwann Protect Gebiet und machst daraus ne Stadt oder eröffnest ne Firma So will es machen,bloß ,dass ich erstma 600k Mark mache inder Jf
-
Jo,
Ich hacke sogar inder JF 4-5 Stunden lang gemütlich Obsdian und mir wird nicht langweilig,weil ich mit euch allen Quaschten kann
-
Hallo,
Ich spiele nun fast einen ganzen Monat auf dem Server und Minecraft Generell und fühle mich sehr gut hier aufgehoben bei euch,dass liegt an einen an die wunderbare Coummunity und anderen,dass ihr echt sehr viel für uns Community tut wie z.b. Helloween Event etc.
Wirklich großes lob an euch alle,ihr seid echt Klasse!Macht weiter so
Ohne Letsmine hätte ich Minecraft längst wieder gelöscht.
-
Haha
War im Pc Raum bei uns auch mal gewesen,da hatte jemand um dem Lehrer zu ägern Noobrain.tk im Pc gemacht...Das ist ne Seite die nur schließen geht über Prozess-Manager.Der Lehrer hatts gesehen...Ekelig, aber war lustig sein Gesichtsausdruck anzusehen.Wer wissen will was auf der Seite ist,schau euch an,aber gibt mir nicht die Schuld,wenn ihr danach am Augenkrebs erleidet
-
Kann nicht mehr vor Lachen Das ist der abolute Ober Hammer
Am besten ist 2:20 oder mit dem Schweinen haha.
-
Hallo,
Meine Klasse hatt als als Einzige in der Schule ein Rekord! 4 Fenterscheiben in unserer Flur mutwillig zerstört.Einer weil er ausgerastet ist und gegen die Tür getreten hatte und weil nochmal Ausgerastet ist und gegen die Fensterscheibe gehauen hatte ich ausversehen mit einen Freund bei einer 1x1m Großen Scheibe.Joa ...Und wir dürfen nicht mehr indem Pausen bisnachdem Ferien drinnen bleiben,weil einer zuviel Mist gebaut hatte (hatt die Lampe Kapputt geschossen mit einen Ball) und wir sind eig.Die Vorzeige Klasse unserer Schule (10te).Naja aber ehrlich ohne meine Klasse,wäre Schule vielll zu langweilig.!
-
-
Hallo,
Ja dafür wäre ich auch
-
Hallo,
Na,der Ghast hatte mich immer in die Lava geschmissen
-
Hallo,
Eines tages hatte ich und mein Kumpel kb auf unsere Klassenlehrerin,weil die bei uns 6 Fächer unterrichtet!Wir haben zum spaß gebetet ,dass unsere Klassenlehrerin krank werden soll und dann kam unsere Stellvert.Direktorin und streichte am Stundenplan unserer Klassenlehrerin weg.
Gott hatt unsere Gebete erhöht
-
Hallo,
Der Wither ist ja nett -.-
Da kann ich ja gleich 5 neue Diamant-Spitzhacken auf vorrat kaufen ,bei meinen Glück...Habe schon durch dem Ghast 3 Stück verloren