Hallo Annaschin,
Ohh das tut mir leid jetzt für dich Kannst du es dir nicht nochmal überlegen?Naja wünsche dir trotzdem viel Glück in der Zukunft.
Hallo Annaschin,
Ohh das tut mir leid jetzt für dich Kannst du es dir nicht nochmal überlegen?Naja wünsche dir trotzdem viel Glück in der Zukunft.
Hallo,
Habe es nach der Anleitung:
Downloade das .zip Verzeichnis Öffne Start und gehe auf “Ausführen” Tippe in das Ausführenfenster “%appdata%” ein und bestätige Nun öffnet sich ein Fenster, gehe in den .roaming Ordner Gehe danach in den .minecraft Ordner dann weiter in den Bin Ordner Jetzt öffne die Minecraft.jar z.B mit WinRar Jetzt öffne den OptiFine Mod 1.4.7 Ordner wieder mit WinRar (7ZIP) Dann ziehe alle Dateien die im Ordner sind in die Minecraft.jar Jetzt lösche den Meta-Inf Ordner Glückwunsch du hast den Optifine Mod 1.4.7erfolgreich installiert.
Das geht aber nicht?!
Was mache ich nur falsch?!Bei mir wird kein Mod angezeigt.
Brauche hilfe bitte,danke
Dann hätte ich gern einen originalen Muh´ Kopf
Welche hättet ihr zum Vorschlag :D?
Lol bei jedem anderen Forum würde dieser Thread geclosed werden wegen sinnlosen Spam ;D
Hallo würde gerne einen Kopf bestellen und zwar:Einen Promi Skin Kopf
Wer ist Gronkh?Nein spaß^^Also ich finde,da er nichtma auf dem Server drauf war,dass ihm überhaupt diese anerkennung ihm nicht zusteht!
biete mal 25k
Nabend^^^,
Habe mal ihre Gmbh etwas Gesponsert
Kurz und dennoch informativreich 5\10 ;D
Hey danke für eure tollen Angebote!Ich werde mich dann bei Ingame melden,wenns euch recht ist^^
Hallo, ich frage mich überhaupt wie ihr das herausfinden konntet,dass er auf anderen Servern Werbung macht.Und ja stimmt was hilft ein Bann dann wird er erst recht anfangen Werbung zu machen.Mir ist auch New. Niemals negativ auffgefallen,ich finde da sollte die Strafe anders aussehen.Was richtig schmerzen würde als ein Bann ist z.b Teamsperre lebenslang oder 1 jahr jenachdem und Ts Sperre oder Event-Sperre (aber event-sperre nurso 3-4 Monate).Und new rede mir hg!geht doch in einen Room wo ihr beide nur seid.Viel glück noch
Hallo, kaufe viel essen und zwar 3.Stacks Schweinebraten (glaube so hieß das^^),und Äpfel und Nahrungsmittel,die ihr mir vorschlägt!(Bitte keine Melonen xD)mehr so die ab 2,5 Herzen aufwärts heilen.Ihr werdet von mir fair bezahlt!lg Nikeldx ps:hab das mit handy geschrieben.
Hallo,
Du könntest mir helfen mein Gs aufzubauen Würde dich angemessen bezahlen.
lg
Hallo,
Man könnte nur für Leute machen,die bei Letsmine aufhören,weil ich finde Gebannte Spieler haben kein Respekt verdient!Sie wurden verbannt,weil sie eben sich daneben benommen hatten und sowas sollte nicht Geehrt werden!
EDIT:Habs geschafft wieder Offlien spielen zu können...Hab einfach bei login Nikeldx gelöscht und dann wieder hergestellt...^^
Kann Geschlossen werden.
Hallo,
Hatte mir bei Minecraft einen Account erstellt mitdem selben Nicknamen,jetzte wollte ich offline spielen und siehe da..Da steht mein character wäre Illegal??
Was soll ich tuen?
Hallo,
Ich biete hiermit mein wunderschönes Gs in Kaufmannsviertel,zwar trenne ich davon zwar ungern will aber ein größeres Gs mir kaufen.Es ist nahe am Spawn,daher in 20 Sekunden zu erreichen und liegt direkt am See.
Das Haus hatt 2 Zimmer eins mit Großen Fensterausblick auf dem See ,auch habe ich einen Keller,der einmal eine Truhenkammer hatt und einmal daneben eine Farm vorhanden ist.
Das Haus hatt keine Treppe,daher wurde es komplett mit Aufzugs-Schilder ausgestattet.Das Muster des Hauses,hatte ich selber Kreiert+Das Dach ist kein normales Plattgesetzes Dach,nein ich habs so gebaut wie es Richtige Häuser in Realife auch haben.Es ist auch perfekt für neunlinge,weil es recht klein ist und daher gut orientieren ist,wo was liegthttp://www.fotos-hochladen.net[/img]
http://www.fotos-hochladen.net[/img]
Startgebot liegt bei 90k inkulsive Haus und Farm und Einrichtung.
Hallo,
Habe eine Frage und zwar,warum laggt es dermaßen auf dem Server?Meine auf andere Laggt kaum/Bisgarnicht...Ich finde langsam müssten wir alle mal einer lösung arbeiten finde ich,weil z.b. Coredup Cpu 4gb Ram Win7 und und ...Dann Laggy und 16k Leitung reichen allemal und trotzdem laggy..Das liegt nicht an uns.Wir müssen alle echt mal an eine guten Lösung dranarbeiten!
Also hier mit dem Vorschlägen und bitte keine Jokes/Off Topic Sachen sondern Vorschläge die uns bei der Lösung helfen.
Danke!