Ja und wie *-*!
Magst du dem Montag?
Ja und wie *-*!
Magst du dem Montag?
9/10
Hab mein Profil mal überarbeitet und wie siehts nun aus?
Moin,
Du musst aber dem Abwesendheits Modus anschalten im Forum,dass kannst du unter dein Profil--->Einstellungen machen.
lg
Tschüss
Ich weiss nicht was schreiben soll, deshalb hier ein Waffel Rezept: 250 g Mehl 125 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 125 g Butter 3 Ei(er) 250 ml Milch 1 Pck. Backpulver 1 Schuss Rum Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken. Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden.
Jeder verschwindet nacheiander,naja Zeiten ändern sich...Machs Gut.
Mal was anderes: Wieso kann ich mich bei nikels letztem Beitrag nicht bedanken?
Bob mach dir nix draus,es interessiert sowieso keine sau.Wir muessten wieder rumflamen,dann kommen alle wieder an...
Hey leute!
Finds ja toll,dass sich nur Bob,Solzucht,suess und ich vom dem Usern beteiligen.
Ihr heult ja immer rum,ja Feedback wird nicht angenommen etc.Jetzt hört Moderator zu indem Fall Elli ich und Bob und die zwei anderen schreiben uns die Finger wund wie zb mit User Vertretung,Casp Regel usw und keine Sau interessierst wieder.Aber immer rumheulen.Ja dann tuts mir leid für euch.Werde auch kein Feedback mehr geben oder Verbesserung,weil sich eh keine sau dafür interessiert aber rumnörgeln,dass könnt ihr Gut!
Schönen Abend noch....
Nabend,
Leute,dass ist nur viel Wind um nix...
@Detti,2 Monate und ich will wissen,wofür er es will^^
Und denke mal nicht,dass ich lm zerstöre,da letztens einer unbedingt einen Shop wollte und er kein Geld hatte und mir tat es leid,darum hab ichs ins leben gerufen,nicht um User "auszubeuten".Und es ist keine Bank,sondern ich bin nur ein Kreditgeber mehr nicht.Aber trotzdem Danke für dein Feedback!
PS:Ich glaube,ich werde dann die Monats Grenze höher schieben,weil ich nun wirklich bedenken habe.
Ja,aber wieso musst du es gleich wieder aufs Forum posten?Hatten wir erst nicht so ein Mega Thema mit Public Class gehabt?Nein,muss wieder eins kommen.Seit ihr irgendwie Streit geil oderso?So langsam nervt es aber,hab das Gefühl in einen Kindergarten Verein zu sein.Ja jetzt stänker ich mal rum -.-!
Leute ehrlich...Können wir es nicht "einen" Tag ohne diese ganze Flaming Themen belassen?Erstr das mit Public Class,dann das hier?
Klär es doch mit ihm und einen Mod im TS,da muss man doch nicht wieder gleich einen ganzen Spam/Flame,/Diskussion Thread eröffnen...
Bin für close,sry.
Coole Idee =) So eine "Bank" brauchte es in Let's Mine =)
Danke und ich denke,ich kann somit vielen Usern auf Letsmine helfen und als Dank,diese kleine Gebühren ist es auch wert.Denn mit mehr Geld=Mehr Kredite=Mehr Glückliche User!
Hallo,
Benötigt ihr Geld,wisst aber nicht woher...?Dann gebe ich euch ab heute die Chance bei mir einen Kredit bis zu 100.000 Mark zu beantragen.
Die Zinsen belaufen sich auf dem jeweiligen Kredit,dem ihr aufnimmt.Hier die Preise:
Kredite bis 10.000Mark:
Wöchentliche Rate vom ab 1.000Mark bei einen Wöchentlichen Zinsen vom nur 250Mark!
Kredite vom 10.000 Mark bis 50.000 Mark:
Ab 10.000Mark bis 20.000Mark ist die Wöchentliche Rate ab 2.000Mark mit 350 Mark Zinsen!
Ab 20.000Mark bis 30.000Mark ist die Wöchentliche Rate ab 3.000Mark mit 500Mark Zinsen!
Ab 30.000Mark bis 50.000Mark beträgt die Wöchentliche Rate ab 4500Mark mit 700Mark Zinsen!
Kredite vom 50.000Mark bis 100.000Mark
Ab 50.000Mark bis 70.000Mark ist die Wöchentliche Rate ab 6.000Mark mit 800Mark Zinsen!
Ab 70.000Mark bis 80.000Mark ist die Wöchentliche Rate ab 8.000Mark mit 900Mark Zinsen!
Ab 80.000Mark bis 100.000Mark ist Wöchentliche Rate ab 10.000Mark bis 1000Mark Zinsen!
Sonder Darlehen
Kredite über 100.000Mark sind die Wöchentliche Raten unabhängig vom dem Kredit 18.000Mark und 2500Mark Zinsen!
Bei Ratenverzugs Bezahlungen oder Zahlungsunfähigkeitist der Kreditgeber sofort zu infomieren.Eine Ratenverzugs Bezahlung geht maximal 3 Wochen mit einen Extra Zuschlag vom 100 bis 5.000Mark je nach der Höhe des Kredits!
Vorrausetzung:
Du spielst min.4 Monate auf Letsmine.
Hast keine frischen Akten(min.2 Monate straffrei sein)
Sagts dein Vorhaben,wozu dem Kredit benötigst.
Schilderst mir ausführlich,wie du dem Kredit zurückzahlen kannst.
Bei Interesse mir eine PN schreiben und ich überprüfe dann ob es in deinen Rahmen der Kredit verfügbar ist.
Für Feedback und Kritik bin ich zu haben.
Hallo Bob,
Wie immer sind deine Beiträge sehr schön geschrieben und kann gleich dazu sagen,dass ich dir auch in allen Punkten recht gebe.Ich denke mal,wenn mehrere es so sehen,könnten wir uns vllt.mit einen zuständigen Moderator zusammensetzen zb im TS und darüber reden.Was mich sehr freuen würde.Hätte dazu auch schon eine Idee,wie man sowas nennen könnte.Die Macht der User,ich finde man sollte vllt.Auch einen User Rat einbeziehen,die dann bei solchen Dikussionen zb Team Situng einen Vetreter der Userschaft dazu kommt und die Interessen der User vertritt,war jetzt mal ein kleiner Denkanstoß vom mir.
Nein es ist wirklich passiert -.-
Ich dachte erst es ist Cheef.,.
Und Nikl? Bei mir war es auch im Eventgebiet..
Höchst Mysteriös?Denke mal,wir müssen beide auf Geister Jagd gehen !
Moin,
Vllt sollte sich mal Kleiner oder ein Admin auch mal zu dies bezüglich zu Wort melden finde ich.
Hallo,
Ja,da haste du auch wieder recht.Aber vllt.Kann man ja darauf einen Kompromiss eingehen und zwar.Dem Bewerber sowas mitteilen,was du eben in deinen Post über mir verfasst hast.Und vllt.Sollte man auch dem Teamlern Pausen geben,damit sie auch mal "spielen" können.Sowas hatte mir bei meiner Team Zeit sehr gefehlt.Was gut wäre,wäre vllt.eine Art Arbeitsplan o.Ä.
Guten Mittag
@nikel
Avatar nicht gleich Profil das Bildchen ist hier nicht gemeint wie ich das verstanden hab.
Kriegst von mir aber 4 Punkte fürs profil^^ mir leider etwas zu kurz&bunt
Dudes, bei de steht ja gar nix :o 0
Ups,hatte es dann falsch verstanden^^
Naja,eine sehr Schöne Profil Vorstellung.Und zwar hast es dir nicht verdient,aber bekommst ein 10/10!
Alles anzeigenUnter den Teamlern gibt es auch jüngere Mitglieder, das ist klar.
Wobei ich jetzt nicht von 12 rede, für mich ist auch jemand mit 17 noch jung.
Goth...ich war selbst mit 20 noch jung...und eigentlich denk ich das ichs noch immer bin ;D
Tatsache ist ja das falsches Verhalten nicht Altersabhängig ist, klar man kann nun viele Fehler bei Jüngeren finden...aber ich denke auch Ältere machen ihre Fehler.
Solch ein Verhalten ist natürlich nicht immer angebracht, aber wenn du zurückdenkst...war die Situation denn offensichtlich so spaßig?
Es ist für Leute die kontrollieren müssen nicht immer einfach zu entscheiden ob jemand etwas richtig getan hat oder nicht.
Leider sind auch Teamler auch nur Menschen und manche nehmen das Spiel sehr ernst, aber sie zeigen dadurch eben auch ihre Motivation dem Server zu helfen.
Letztlich wird nicht jedes Verhalten toleriert und es gibt auch die Möglichkeit sich über Teamler zu beschweren, insofern man auch echte Beweise hat.
Hoffe das war okay
Gratz,
Sol
Ne,ich bin jetzt sehr Böse,weil du einen Beitrag dazu verfasst hast
Nein,was du schreibs hatte ich auch nicht bedacht.Aber ich meine die Teamler sollten auch etwas spaß haben und nicht nur "Arbeiten".Meine du kommst vom der Arbeit/Schule nachhause und musst wieder jeden Tag 1-2Std Ernst sein etc.Dadurch denke ich verlieren auch viele Teamler nach einer Zeit die Lust dazu.