Beiträge von Nikeldx

Hallo Baumann,

Leider kann ich aus deiner entschuldigung herauslesen,dass du diese nicht ernst meinst!Denn 1.Ist sie eine 30 Sekunden hihngerotze Entschuldigung auf die hoffnung..Ja die werdens schon abkaufen und 2.Regeln sind Regeln wenn du die konsequenzen weißt,warum machst du das dann?

Hallo,

Ich habe zwar keine Tattos,aber ich finde persöhnlich,dass Tattos immer eine Bedeutung haben.Z.b. Haben viele leute,die ein Tatto stechen lassen,immer mit einer Sache was verbunden....Sei es mit der Vergangenheit,das jetzige "ich" oder irgendein Vorfall ,die Tattoos sehen viele als eine Art Bedeutung.Also die Rocker sehen es jedenfalls so.Viele Leute,die z.b. 16 jährigen einfach ins Studio gehen und ein Tatoo stechen lassen ohne zu Überlegen:Hatt es eine Bedeutung für mich?Sagt das Tattoo über mich was aus?..Stechen einfach Herzenslust ohne viel darüber nachzudenken...Danach nach 1-3 Wochen ist das Gejammer groß...Warum habe ich mir einen Seestern gemacht,finde ich garnicht mehr schön...Daher solltest du dir voher auch im klaren sein,Was du willst und ob das Tattoo über dich was aussagen sollte.Einfach ins Studio und irgendein Tattoo auswählen,wäre eine schlechte Idee...Also voher gut Überlegen und dann machen

Nikeldx, ich weiß nicht, ob du den Thread gut durchgelesen hast, aber vllt fiel dir auf, dass mehrmals "UDK" bzw auch ausgeschrieben "Unreal Development Kit" vorkam. Ist also eine "Entwicklungsumgebung" für dieses Spiel, welche allerdings schon vorgefertigte Elemente, wie zB Level, Waffen, Sounds etc. mitliefert, welche man dann auch so nutzen kann für sein eigenes Spiel.
    Und solange man sein "Spiel" dann nicht verscherbelt, kriegt man auch keine Probleme und kannst das überall anbieten, wie man lustig ist.

Achso ok,dann sehe ich natürlich von einer anderen Sichtweise.

Also ist das eigenrlich nur eine leichte Veränderung eines bereits fertigen Games?
    Ok, dann lohnt sich das Runterladen wohl nicht, ich hatte jetzt von der Beschreibung her entnommen, das man ein komplett selbst programmiertes Game bekommt und nicht nur ne fast nicht sichtbare Modifikation eines bereits vorhandenen Titels.....

Also ist das eigenrlich nur eine leichte Veränderung eines bereits fertigen Games?
    Ok, dann lohnt sich das Runterladen wohl nicht, ich hatte jetzt von der Beschreibung her entnommen, das man ein komplett selbst programmiertes Game bekommt und nicht nur ne fast nicht sichtbare Modifikation eines bereits vorhandenen Titels.....

Hallo,

Wenn der Themen Starter schreibt,dass er das Spiel selber geschrieben hatt,aber dieses Spiel schon existiert,dann kann er Probleme wegen dem Pantenten bekomme.Weil ihm ja nicht das Spiel gehört,aber es als seins Ausgibt.Und bekommt der Hersteller davon Wind,dann fliegt schon die 1.Anklage rein(oder sehe ich das falsch)?

OK JETZT REICHTS WIRKLICH!

Ich hab die Schnauze voll von euch Versagern, die sich immer über Linux lustig machen. Ich nutze Linux und muss davon leben. Linux ist nicht lustig, es zerstört einen Menschen. Ihr lacht über Leute mit Linux, dabei wisst ihr garnicht, wie hart es ist, davon zu leben. Wenn Leute von deinem Betriebssystem wissen, dann brechen sie den Kontakt mit einem ab, OHNE GRUND. Leute haben Angst vor einem, scheuen den Kontakt und lästern hinter dem Rücken, anstatt Verständnis zu zeigen.

Macht Witze über Windows oder MacOS, ABER NICHT ÜBER Linux. Das ist nicht lustig.

OK JETZT REICHTS WIRKLICH!

Ich hab die Schnauze voll von euch Versagern, die sich immer über Linux lustig machen. Ich nutze Linux und muss davon leben. Linux ist nicht lustig, es zerstört einen Menschen. Ihr lacht über Leute mit Linux, dabei wisst ihr garnicht, wie hart es ist, davon zu leben. Wenn Leute von deinem Betriebssystem wissen, dann brechen sie den Kontakt mit einem ab, OHNE GRUND. Leute haben Angst vor einem, scheuen den Kontakt und lästern hinter dem Rücken, anstatt Verständnis zu zeigen.

Macht Witze über Windows oder MacOS, ABER NICHT ÜBER Linux. Das ist nicht lustig.

Ämm...Hallo,dass ist nur ein "Betriebssystem"...Kein Lebenstyl...Also wenn du deswegen keine Freunde hast ,dann machst du irgendetwas Falsch..(Wenn ich dich richtig so verstanden habe).Denn Mensch,es kommt nicht darauf an welches Betriebssystem du hast ,um Freunde zu haben "lach".

Hallo Farbtopf,

Sowas hatte wir mal Spawn gehabt,aber wurde leider abgerissen(warum weiß ich leider nicht).War aber trotzdem immer ganz lustig da was zu verkaufen oder zu ersteigern.