Hey, habe soviel Zeugs indem 8 Truhen wollte eh ausmisten^^Sag bescheid wann ihr es abholen wollt :DSchreibt mich Ingame oder schickt eine Forums Pn an mich.
Beiträge von Nikeldx
-
-
Hatt einen Schwarzen Pixel Barrt
-
Liebe Community,
heute freuen Wir uns euch das Let´s Mine Eichamt vorstellen zu dürfen.
Was ist das Eichamt ?
Das Eichamt für Pferde ist eine offizielle Anlaufstelle für jeden pferdebegeisterten User auf LetsMine.
Dort habt Ihr die Möglichkeit euer Pferd nach fest definierten Normen prüfen zulassen und euer Pferd von offiziellen Prüfern bewerten zu lassen.
Dies geschieht nach einem ausgetüffteltem System und ermöglicht es jedem Pferd genaue Werte und vor allem einen Marktwert zu zu ordnen.Wo findet Ihr das Eichamt ?
Ihr findet das Eichamt ab sofort bei folgenden Koordinaten : Klick Mich für die MapWelche Vorteile bietet das Eichamt ?
Das Eichamt ist eine Wertstabilisierungsmaßnahme und soll stabile und echte Preise für Pferde erschaffen . Mit dem Einzug von Pferden mit 1.6.2 und der damit entstandenen tollen Möglichkeit der Zucht, wollen wir natürlich die Freude an Pferden erhalten und ausbauen.Das Eichamt für Pferde ist der erste Schritt für jeden Züchter und erlaubt es, einem einzelnen Pferd eine Geschichte zu geben und bringt euch natürlich auch die ideale Basis zum Handeln mit Pferden, ihrem Wert entsprechend.
Das Tolle ist, auch die gewisse Fälschungssicherheit der Zertifikate, denn jedes Zertifikat liegt zur Sicherheit und zur Einsicht beim Verkauf eines Pferdes nocheinmal im Eichamt vor. Dort könnt ihr euch einfach bestätigen lassen, das das gekaufte Pferd auch genau die versprochenen Eigenschaften hat.
Vorab stehen euch dort 7 Prüfer zur Verfügung, die euch dort Zertfikate austellen dürfen und auch nur deren Unterschrift auf dem Zertifikat gilt als offizieller Indikator für die Echtheit der Werte.
Die Schirmherrschaft und die offizielle Leitung übernehmen : Emp1985, Rene33021
Offizielle Prüfer sind zur Zeit : Mia_the_Rabbit,Lego_the_Rabbit,Longerthan
Ehrenamtlich dort beschäftigt sind : Jay_the_Rabbit und Bud_the_Rabbit
Was kostet mich das denn eigentlich ?
Nun dem letztendlichen Nutzen des Zertifkats, der fast schon unbezahlbar sein wird steht nur ein Betrag in Höhe von 2000 Mark gegenüber, der quasi als kleiner Unkostenbeitrag an den Server abgeführt wird.Kann ich mich dort auch bewerben und mitwirken ?
Ja wir suchen fleißige User, die sich gut mit Pferden auskennen, vertrauenswürdig sind und sich dort unentgeldlich betätigen wollen.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte per pn oder per TS. Bei Emp1985 oder Rene33021Alle Einzelheiten und wie es genau funktioniert seht ihr in diesem Tutorial :
hXNXmHmkWOYMit freundlichen Grüßen
Emp1985
Hui...Das hört sich gut an,glaube haben meinen neuen Beruf gefunden hihi...Nikeldx´s Pferdezucht Werde mich später gleich ma drummkümmern mir eine Ranch aufzubauen.(Solb gleich mit einspannen )
-
Mag dem "Was denkst du über deinen Vorposter" Thread
-
Spinning Rad (also diese komischen Fahrräder, die sich aber nicht bewegen) oder Fahrradfahren geht auch.
Aber nur Sport machen bringt nicht wirklich was, wenn man sich nicht richtig ernährtGenau!Daher ist ein Ernährungsplan ernorm wichtig
-
Haha, gibt es so einen Superplan auch ohne Rumgerenne? XD
Hallo,
Eigentlich könntest du auch Schwimmen,schont die Gelenke und bringt auch ganz schön was
Oder Yoga glaube ich ,geht auch .
-
Nabend,
Also,dass habe ich noch nicht gewusst.Danke
-
Hier mal einen Fittnesplan den ich gerade für jemanden erstellt habe, wer abnehmen möchte kann ihn auch ausprobieren
Keine Süßigkeiten mehr kaufen! (Du hast keine daheim = kein konsum funktioniert wirklich gut, darfst dir halt keine kaufen gehen haha
Hier mal einen Tag wie du satt bist, es schmeckt und gesund ist
Morgens:
Geh in den Ferien für 30 min - 1h locker Laufen, da verbrennst du am meisten, weil der Körper noch keine Kalorien bekommen hat
(Daheim nach dem Laufen, in der Schulzeit nach dem aufstehen):
Is ein Müsli mit Haferflocken (<-- Wichtig! Die sind sehr gesund, kannst dir ja wo dazu mischen) Schneide dir Obst rein (Bananen, Äpfel, usw)
und mix das ganze mit Joghurt (0.1% Fett). Damit hast du einen super start in den Tag, und die 5 min das zu mixen hast sicher zeitIn der Schule (ca 10:00-11:00): Ihr habt sicher ein Büffet, frag nach was gesundem (!) Kauf dir einen Kornspitz mit käse und is nen Apfel dazu, schmeckt nicht schlecht Mozzarella Brot ist auch gut, nur KEIN Weißbrot, denn das ist der absolute killer!
Merk dir: Brot ist dunkel = gesund, je dunkler umso besser (Außer verbranntes Brot xD)Zu Mittags: Fleisch *__* haha Nur iss nicht zu viel! Du kannst dir Putenstreifen ganz leicht zu Mittag selber abbraten (bisschen Öl, und los gehts ) Iss dazu einen Salat, dann hast du die Nötigen Vitamine, oder Schok-gefrorenes Gemüse, das musst du nur für 10 min in die mikro mit Wasser geben und das ist extrem gesund.
[Hier gehst du ab jetzt Laufen bzw Trainieren, 1h, 30 sec sprinten, 3 min locker laufen, später dann 1 min sprinten, 5 min pause]
Am Abend: Magerkäse, Buttermilch oder Mozzarella mit Balsamico und Olivenöl und Tomaten, macht super satt
[Hausübung und danach zocken ;)]
Jetzt hast du 4 Mahlzeiten auf einen Tag aufgeteilt, iss kleine Portionen, und keine Süßigkeiten (!)
Trink am Tag Wasser, weg mit dem Eistee, der ist eine Bombe....
Wenn du noch fragen hast, frag!
Viel Glück, du schaffst das!
(Und gib auf Youtube The Zyzz Ideology ein, danach bist motiviert )
//Anmerkung: Das ist für jemanden Personalisiert, funktioniert aber bei jedem gut, wer sonst noch Hilfe braucht, einfach Fragen!
btw... sowas nennt man low-carp diät, bedeutet keine - wenige Kohlenhydrate. (Wenig Brot und wenn nur Vollkorn, Keine Kohlenhydrate in Form von nudeln usw...
Viel Proteine
Mal kurz für jeden:
Proteine: Wenig effiziente Umwandlung in Fett von 500 Kalorien zu viel am Tag werden nur ca 1/4 in Fett Umgewandelt
Kohlenhydrate: Einigermaßen Effiziente Umwandlung in Fett von 500 Kalorien zu viel am Tag werden ca 2/4 in Fett umgewandelt.
Fett: Naja, ratet mal^^LG
Kitzi22
Hallo,Kann man ihm auch zum Trainingsplan ergänzen,wo man aufbauen will?Denn ich nehme dazu Eiweißshakes ein.Oder sollte ich nochwas zuergänzen z.b. Mehr Proteine
oder Magerquark usw.Danke.
-
-
-
Er ist 15 Jahre alt
-
Ist auch ein Hacker
-
http://minecraft-modding.de/mods/optifine-mod/#!prettyPhoto ich mache es genauso wie beschrieben es kommt aber kein neues Profil.Weiß vllt.Jemand rat dazu :P?
-
Ömm...Er ist ...Awesome!
-
Die Seite ist der Hammer
http://www.groenaz.de/
Guckt euch die ganzen fake Nachrichten an, allein die Beschreibung der Seite: "Die größte Nachrichtenseite aller Zeiten"
Beispiel News:
Die Alternative für Deutschland (AfD) kurz vor Umbenennung
The Humble German Bundle: Bundesregierung mit Pay-what-you-want-Angebot
Neue Android-App: NSA Now
Unglaublich: Fußball-WM auf diesen Sommer vorverlegtVerdammt!Bin auf diesen Adblocker scheiß drauf reingefallen -__- Ich fasse es nicht...Naja hab ihm mir wieder draufgemacht =P^^
PS:Mein Profilbild passt jetzte hervorragend dazu^^
-
okay,bei mir kommt kein offline spielen Button
-
Leute,
Mit was öffne ich den die lauchner.Profiles.json Datei?Um dieses Readme zu verändern?
-
Hallo,
Hab eben auch gegoogelt und nirgendswo irgendetwas von Adblocker Ilegal ab Montag gelesen.Soviel dazu.... -
Spielt Minecraft
-
ja da sry,kann ich dir nich helfen.