Schließen hatts sich von selbst erledigt,indem ich es geupdatet hatte^^
Beiträge von Nikeldx
-
-
Hallo,
Ich kann im Chat nichtmehr Fotos hochladen ,immer wenn ich auf die Kameraden Drücke im chat passiert nichts...Wenn ich im Browser im Facebook reingehe und da ein Bild hochladen will(im Chat) wirds zwar hochgeladen doch mein Chat Partner sieht es nicht.Hoffe auf hilfe,weil habe nichts im Googel gefunden
Danke!
-
Heyho Leuts,
hab hier ne Seite gefunden, die zum Teils erschreckend ist zum anderen Teil erstaunlich ist. Vielleicht bringt sie ja manchen zum nachdenken. Zum Beispiel sind in diesem Jahr schon 3.000.000 (!!!!!!!) Hektar an Wälder abgeholzt! Oder auch 900.000.000 Unterernährte Menschen sowie auch 4.300.000 gestorbene Kinder unter(!) 5 Jahre. Hier nun die Seite >>>>>http://www.worldometers.info/de/<<<<<< Die Seite soll euch nur mal ein bissl klar machen was so in der Welt abgeht aber was ihr mit den Informationen anstellt ist euch überlassen.mfg Waechter
Y0L0 und was können wir kleinen Menschen daran ändern nichts...Also was solls...
-
-
SRy meiner ist bei dem Bösen,mein royal heißt Captainsparky
EDIT:Also mein Account heißt xxzombiekillerXx oderso mein royaler heißt CaptainSparky mein Böser heißt irgendwas mit zombie,hoffe du nimmst mich an :))
-
Ich bin xxZombiexx45 :=) Saugs mir eben druff und spiele mich mal ein hihi
-
Ich mache es mir morgen drauf,weil bin erst heute um 3:00 morgens von meiner Fahrt wiedergekommen und hab echt keinen nerv drauf,weil ich ziemlich schläfrig bin
-
Geil
Wäre geil Nikel!Alles klar,bin da Mg Type gewesen ,müsste mich nur bisschen einspielen wieder^^
-
Hallo,
Dann nimm Vindictus ,dass ist das einzige was spaß macht Es spielt sich wie Skyrim finde ich .
-
Hallo,
Hatte das mal gespielt,war da glaube lvl 15 oderso und ziemlich gut gewesen^^Kann es mal wieder draufpacken
-
Hi Intel,
Schade wirklich Schade,dass gehen musst.Naja ich wünsch dir alles gute für die Zukunft =)
-
Moin ,
Biete eine Verzauberte Spitzhack an mit Effi VI,Glück III +5Dmg Attack.
Der Preis soll 18.000Betragen.
-
Morgen ich wuerde dir das Samsung young star auch nicht empfehlen.Hatt grad ma Android 2.2 und dem rest eig von der leistung her wie das Samsung Star 3.(Naja fast).Wenn du Wirlich was gescheites wilst fuer das bisschen an Geld dann kauf wie gesagt das HTC Desire C,zumalauch HTC eine gute Marke ist(hab ja selber HTC)^^
Edit:Ok hab mir das Sony angeschaut was Manu geschrieben hatt und muss sage,dass ich sehr uerberascht bin fuer dem Preis.Denn es hatt einiges zu bieten
Wie 1Ghz ,10;8Cm und 512Mb Ram.Daher kauf dir das Sony was besseres wuerst in der Preisklasse nicht bekommen. -
Sag,weil ich seine Signatur gelesen habe,blöd bin
-
-
Möchte in dem Genuss von Sandwich essen kommen
-
Kann kein Wasser trinken laut seiner Signatur..
-
Danke dir! Endlich hatts geklappt
-
Ist seid genau einem Monat auf dem Server
-
Ist vom Beruf her ein Erfahrender Minecrafter