Beiträge von Nikeldx
-
-
Not kenne ihm nicht ;P
Das Forum Spiel Hot or Not!^^
-
Hot
Riesen Muh!^^
-
Solb...Die JF´s Teamler haben keinen mitbestimmungs Recht ,also ruhig aufdem hinteren Plätzen höhöhö
Nee...Ich denke,ihr habt doch schon rechte in eurer JF...Wir Supps haben auch grad nicht hammerviele Rechte...Und beschweren wir uns ,nein!Weil wir unsere Arbeit nicht wegen dem Rechten sondern wegen dem Spaß es machen.
-
e
Sieht man ja....Zwar sind keine Beleidigungen vorhanden,aber man merkts schon..(Persöhnliche Meinung)
-
Not!Finds zu langweilig
Ömm...Ein RiesenCreeper =D
-
okay bevors nun richtig ausartet
//close request bitte
-
Hey Leute nurso nebenbei,
Ihr fängt aber auch wegen jedem Scheiß gleich anzustreiten?!Wohl ein neuer Volkssport geworden hier im Forum...-.-
Leute mal ehrlich...Die Lmz dient doch nurmal der Unterhaltung und ist mal hier Neuland...Wenn die LMTV so wichtig gewesen wäre,dann hättet ihr mal nach 3-4 Monaten ein neues Video rausgebracht,was bisjetzt noch nichts passiert ist!Und ich sehe eig.Nur ein weiteren Thread zum Haten,weil die lm Community nichts besseres zu tuen hatt..Naja viel spaß weiterhihn dabei..
-
Hallo gerne waere davon nicht abgeneigt.Nun zur meiner Frage soll es ein Privat Projekt werden oder ein Serverprojekt,dass zum schluss Protected wird?
Wenn ja musst du es noch ausfuehrlicher schreiben eventuell paar bilder vondem schiffen im rl einfuegen usw. -
Ok gern(was das auch immer ist)..Könnten ja zum Planen uns im TS3 verabreden,hoffe das noch mehr leute mitmachen werden
-
Hallo,
Würde dann liebend gern die Uboote bauen *-* -
Hallo,
Pirat gefällt mir am besten..Arrrr
-
Wozu gibt es noch Permabanns..... -.- ....Schafft sie doch gleich bitte ab!!
-
Nurso aus neugier...wozu gibt es noch permabann wenn jeder entbannt wird....lass gleich permabann weg und schreibt lieber um in:Wird solange gebannt bis er sich entschuldigt
hatte oder die User es entscheiden -_- -
Ist ein Schweitzer ;D
-
Ist einer der vielen internet Deutsch Lehrer -_-
-
Hatt sich in die Hosen gemacht
-
Ya gutes Feedback
Hier Kriegts eine Kuh zum Mittagessen,du Drache ;D
-
Wohnt in Istanbul O.o
-