Auf jeden fall!Einsicht ist der Weg zur besserung...Ich hoffe du verlässt uns nun nicht,denn das wäre wie ich eben geschrieben echt blöd von dir!Würde dich dann nicht mehr mit dem Pixel-Asch angucken <.<
Beiträge von Nikeldx
-
-
Wenn ichs richtig verstehe verlässt du uns nur,weil du die 400k nicht erstattet bekommst?
Das ist doch nur ein Spiel...Mensch ...Hatte mein Gs+Haus in Midgard min.300k ausgegeben und für wieviel hab ichs verkauft?Für 150k Genau und`?Heule ich rum...Nein!
Weil es ein Spiel ist und mich es an die Wand juckt,dass ich velust gemacht hatte.Hauptsache ich hatte spaß....Wegen sowas gleich dem Server zu verlassen,wird ja immer lustiger morgen kommt der nächste und verlässt dem Server,weil er es Scheiße findet,dass er seine Diamanten nicht mehr für 650Mark verkaufen kann ...
Alter Schwede ey...Des ist doch nur ein Spiel...Wieso seid ihr so emotional drauf..Weil euch bisschen Pixel Fehlen..Wenns Rl wäre hätt ichs verstanden aber so..Z.b. in einen MMoprg von früher was ich mal gezockt hatte gibts auch eine Marktwirtschaft ja sogar mit Graphen ähnlich wie einer Börse...Hatte mir 70Millionen erscheffelt,dann crashte alles und hab nurnoch vllt.Gesamtwert von wenns hihnkommt 30Millionen und juckt mich das?Nein...(ok spiele das Game lange nicht mehr,liegt aber was anderen),weil es nur Pixel waren ..Hoffe du hast mein Beispiel verstanden und kommts bald zur besinnung,denn so einen lustigen Typen wie dich wirds dann auf lm immer mehr mangeln..Bitte nimm das als Kenntnis..Böse Grüße
Ein Verärgerter Nickel!
-
Hallo,
Homosuexuelle Partner+Kinder gibt es sogar in einer sehr berühmten Serie und zwar How i met you Mother...Barneys Bruder hatt Ehemann+2 Adoptierte Kinder.Da sieht man,dass die Gesellschaft heutzutage soweit ist,sowas zu akzeptieren.
-
Moin
Leute chillt mal....Des ist doch nur ein Spiel...Ihr tut jaso ,als waere euer Rl Vermoegen geschaedigt worden.Ausserdem hatet doch nicht wieder rum...
Seid doch mal froh,dass die shops billiger geworden sind!Sonst heult ihr immer rum....dass die shops zu teuer was wollt ihr eigentlich
-
Hallo,
Finde ich gut,hatte das mal auch als Vorschlag gepostet,leider in Vergessenheit geraten (hier link dazu http://www.letsmine.eu/forum/i…threadID=21699&highlight= ).Ist aber toll,dass es trotzdem gemacht wird!
-
Nurso nebenbei lese..Das sauviele meine,es macht süchtig...Macht es wirklich gleich so süchtig :D?Hatte mal Ikariam gespielt...Ist das sowas ähnliches?
-
Hals und Beinbruch bei deinem Prüfungen =D
-
Hi,
Zwar kenne ich dich kaum,aber darf ich mal Fragen,warum du gebannt worden bist?Falls es dich nicht stören sollte.
Viel glück in deinen leben!
-
-
Abgebrochen,da zuwenig Beteiligung ich nun selber eine Idee habe.
Kann Geschlossen werden.
Lg
-
Ihm Auslachen
Stell dir vor du tust denken,was tustdu o.0
-
Hay ihr lieben,
Da ich keinen Plan habe,was ich so ein Shop Logo nehmen soll (Z.b. Ico hatt seinen Kopf,andere Pyramide usw...) starte ich hiermit ein Wettbewerb!Die Jury wird aus mich,Ichbinsuess und oOJack_FrostoO bestehen.Wir bewerten eure Ideen mit bis zu 10 Werte Punkten!Die Gesamtbewertung rechnen wir dann aus und der am meisten hatt gewinnt!
Also macht mit und Postet eure Ideen(aber bitte bisschen mehr als nur ein Wort :D)Am optimalsten wäre auch Bild Toll..So nun viel spaß beim Tüffteln.
Preisgeld:10.000Mark
Jury:IchBinsuess,Nikeldx,oOJack_FrostoOPS:Es ist ein 10Schilder shop
So nun viel Spaß beim mitmachen
-
http://www.youtube.com/watch?v=gylfmQgtMJc
Und da soll man noch wählen gehen o.0,bei dem Schwachmaten da oben <.<
-
Horscht Schlemmer Partei!!
-
Lasse es bebauen und werde Reich =)
Du bist aufgewacht und bemerkst,dass du zu eine Mensch-Kuh geworden bist,die bellen kann was tust du?
-
Mag Schlammis
-
Oehmm mhm..Ah mag Katzen
-
Ich gerne hatte noch nie einen Shop besessen und spare wie verrückt darauf
Aber ja nehme gern dran teil hehe Hoffe Fortuna lässt mich nicht in Stich
//Sign
-
Moin,
Kann auch leider nicht vorbeikommen
Sry....