Läufst du zu Burgerking und....
Beiträge von Nikeldx
-
-
Hallo!
Hätte ein neues Forumspiel und zwar,sagt es bzw.Schreib es weiter!Und zwar geht es so,dass ich jetzt mit einem Satz anfange PunktPunkt dahinter schreibe und der nächste es weiter schreiben muss und der nächste auch usw.
Dann ma los^^
Heute morgen stand ich auf und aß ein Brötchen mit Teewurst und bemerkte ....
-
-
@Flix:Hehe,hatt der etwa 150Ps^^`?Kumpel von mir hatt dem gleichen ,bloß Sportvariante mit 150Ps
@Emp:Netter BMW
@Scary:Ist das Selbstgebastelt :O?
-
Glaube ich mache mir heute Nudelauflauf
Wenn ja schicke ich später ein Bild davon "jam"!
-
so jetzt aber
Echt jetzt 0.o?Oder machst du wieder ein spaß,glaube dir das nicht..meine Ein Mustang :o
-
Eure Meinung zählt.
Hackbraten
Oder doch lieber
Nudelauflauf
Wählt weise junge Sternenköche.
Und falls nix von beiden. Pls Statemend dazu
Haha ok Gleichstand würde ich sagen 6zu6...Ich bin ein richtiger Nudelfan ,daher ist es doch verständlich sowas zu kochen =)
-
Hätte einen Smiley,aber der ist nicht Jugendfrei "g"
-
-
Filme/Serien
How i met you Muh?(how i met you mother?)
Spidermuh(Spiderman)
-
Hallo liebe Letsminer ,
Diese Entscheidung , dass ich mit Letsmine aufhöre bis Sommer 2015 , viel mir schwer , wurde aber durch einen technischen Fehler , der mein GS und alles drauf (alles was ich zusammengefarmt hatte) löschen hat lassen !
Dadurch ist meine Motivation zurzeit ziemlich angeschlagen , und ich werde meine alten Laptop kaum
Mehr Richtung Let's Mine bewegen ... 2015 bin ich aber zurück mit einem
Neuen gerät und mehr Motivation !Ich werde allerdings um den Rest meines Hab und Guts zu schützen und für einen Freund zu erhalten , ab und zu nochmal on kommen ...
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen , und ich will noch loswerden , dass die Community hier in einigen Bereichen anzweifeln ist !
Solange alles gut läuft kein Problem ! Aber sobald die altbewährte Technik versagt , steht Mann da , ohne die großangegesagte Hilfe der Mods oder Architekten !Und ich weiß das virle hier denken , dass das Blödsinn ist was ich schreibe , aber wartet bis ihr in genau die gleiche Situation kommt !
Mittlerweile bin ich mir nichtmal mehr sicher ob ich wiederkommen will ... Sicherheiten bietet dieser Server nicht !
Und eure Technik ist auch nicht unfehlbar !Wer bist du
Hab dich noch nie auf dem Server gesehen :o -
Was du kannst heut besorgen,dass verschiebst du auf morgen
-
-
Naja jedem seins Wieviele Ps?
-
Da konntest du bestimmt das Lied i believe can fly singen,oder^^
Naja Taiga tunst du dann dein Waegelchen (Optisch^^?)
-
Da ist kein Bild von meinem Auto habe hab ich in Google ein ähnliches gesucht, jedoch
hat meins eine Sonderlackierung und habs vererbt bekommen.Mein kleiner ist 1998 geboren und ich bin seine 3. Hand.
Erstaunlich ist das er bloß 60.000 aufm Buckel hat.Ich sollte so langsam mal den Führerschein machen.. XD
Dann ma aufIch mache meinen naeches jahr mit motorrad zusammen.
Popey nice ,dass er 80faehrt fall bloss nicht bei der Endgeschwindigkeit hihn
Musstest du ihm auch abstimmen fuern Pott? -
Also ich bin ja noch ein Jahr lang dafür das ihr alle mal Urlaub in der Türkei macht :D.
Hey wenn du mir dem Flug +Vollpension bezahlst ,dann gerne =D
-
Wie gesagt war nur ein Tipp von mir^^
-
Moin,
Gebe dir einen Tipp:Niemand wrird was fuer 60k in fb kaufen,da man fuer dem Preis ein Gs bekommt.Fakt ist ueberteuert.Wuerde an deiner Stelle ma auf 10-12k maximal gehen
Oder alles abbauen und die Rohstoffe indem jeweiligen Shops verkaufen .Schoenen morgen noch^^
-
Taiga hatt recht,denn Theoretisch sind in Nüsse auch Eiweiße drinne und das nicht wenig(weiß das durch mein Training).Daher könnte man sich auch aus Nüssen,die Proteine ziehen.Aber ob das so wirkungsvoll ist ne andere Frage^^