Das löst auch nicht mein jetztiges Problem..
EDIT:Kannst auch einfach mit Mc auch sein lassen...das löst auch das Scheiß Problem -.-
Das löst auch nicht mein jetztiges Problem..
EDIT:Kannst auch einfach mit Mc auch sein lassen...das löst auch das Scheiß Problem -.-
Veilchen sind Blau,Tulpen sind Rot und ich muss jetzt auf die Toilette-Patrick Star
Geht nicht -.- Hatte jetzt Geschafft dem Lauchner einzufügen,aber zeigt immer noch Error an!
Ist ein Rene...!:)
Jo ich verstehe das einfach nicht -.-
Spiel hatte zwar spaß gemacht,aber naja...Spiele es wieder,wenn ich mein PC aufgerüstet hab und meine OnBoard Grafikkarte gegen ne bessere eingetauscht hab^^
sry hatte alle Grafik Einstellung auf niedrig gemacht sogar Fenster Modus,Ergebnis=8 Fps.
Hatte es mal gespielt war sogar sehr weit gesehen hatte fast einen Tier 8ter und zwar dem T29...Und bei dem Russis dem T34-85,aber leider musste Wot das Spiel grafisch aufpolieren,so das es nicht mehr bei mir gut läuft ..
Kannst aber jedem Empfehlen,der mal gerne ein anderes Mehrspieler Gefecht feeling erleben möchte!DA kann man nur im Team spielen,die Teams verlieren eig.immer,wenn sie Alleine Gänge machen^^
siehs aber andersrum,es wäre sonst zuviel Mark im umlauf bei der Großen Community und ein erhöhtes Inflations Risiko
Wer freut sich alles schon auf dem Weinachtsmarkt *-*^^?
Trotzdem unnötig ,weil wie soll dem Der User herausfinden wer bei ihm Gegrieft hatte,da muss er doch zuerst die Polizei holen.Und ich glaube da würde jeder einen Anwalt nehmen wegen Geld Geilheit und die Regeln sind dann auch für die Tonne und es herscht kompletter Chaos!
Also ich bin dagegen,weil ich dann echt nur "schwarz" sehe!
Klares Nein!Warum?Wenn jemand Scheiße gebaut hatte,sollte er dafür stehen und nicht noch Strafminderheiten für einen Anwalt bekommen..Und ich glaube wohl kaum,dass die Mods darauf bock haben immer zu diskutieren,da sie besseres zu tuen haben,als so ein Spielchen jeden Tag min 10-20x zu spielen.
Hatt im Youtube ein Video wo er in Rage ist^^
kann sie nicht in dem mc ordner verschieben.da steht,dass magic lauchner schon geöffnet wäre.
Doch dann wurde dir schlecht und dein erster moment war...
Ihm um die ecke bringen.
Was machst du ,wenn morgen frueh du aufwachst und es ist 3.Weltkrieg
Heyho,
Ich bekomme nicht mehr hihn,wie man nochmal Magic Lauchner installieren tut,daher benötige ich eure Hilfe wäre echt dankbar dafür
lg
Erstmal Fett 700k Sparen und dann die restlichen 300k beim Mini Event als Preis geben =D
Was machst du wenn,ich dich fragen würde,was du eben machst?:D
niklexd und nerdj ich habt so recht danke euch :******
hab euch alle voll lieb ihr seit korrekt jungs
haut rein und ja es ist besser man sollte lieber soziale kontakte schließlich hat man davon was
Genau Und wenn vllt.Eines Tages lernst du bestimmt ein Mädchen kennen,dass zu dir passt und dann kannste mit ihr zsm.Voll geswaggt durchstarten
Alles anzeigenVersteh mich nicht falsch, ich schreibe das absolut nicht als Moderatorin Grade
Das ist so ein Post, den würd ich auch auf Facebook hinterlassen:
Genau #YOLO # SWAG!!!!
Denn es interessiert ja keinen, denn ich spiele ja sowieso nur mit Computern und nicht mit echten Menschen dahinter.
Genug von dem Unreifen Quatsch verzapft?
Der Generation YOLO kann in echt nichts nachvollziehen. Ich bin so swag ich sche1ss Auf alles. Jo, Bruder, lass mal Alk saufen. Haha, denn es ist ja cool.
Ich hoffe, dass du auf deinem yolohaften Weg ins swagge partyleben Menschen triffst, die dir andere werte vermitteln, als sche1ss drauf oder hinfallen,aufstehen,krone richten, weiter gehen.
Das ist kein Witz. Ich wünsche es jedem, der sich lieber anpisst und dann cool einen auf 'interessiert mich sowieso nicht' macht.
Ich drück dir die Daumen, Mosenk.
Auf das du den richtigen weg im RL einschlägst und dich von der YOLO - Generation abhebst !
Das ist mein ernst.
Tschüss.
Y0L0 :**
Njerd sehe ich genauso!