Danke werde morgen mir ma anschauen
Beiträge von Nikeldx
-
-
-
Moin,
Hab 2 kleine Fragen und zwar: ist bei mir in meinen Motherboard eine PCI-Express und wieviel Watt hat mein Netzteil?
Hier die Daten:
Hab das Motherboard:Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 07/31/2009-NF-MCP61-6A61KB0CC-00
Motherboard Name Biostar MCP6PB M2+Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp AMD K10
Tatsächlicher Takt 200 MHz
Effektiver Takt 200 MHz
HyperTransport Takt [ TRIAL VERSION ]
North Bridge Takt [ TRIAL VERSION ]Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp Unganged Dual DDR2 SDRAM
Busbreite 128 Bit
DRAM:FSB Verhältnis 12:6
Tatsächlicher Takt 400 MHz (DDR)
Effektiver Takt 800 MHz
Bandbreite [ TRIAL VERSION ] MB/sMotherboard Technische Information
CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket AM2+
Erweiterungssteckplätze [ TRIAL VERSION ]
RAM Steckplätze 2 DDR2 DIMM
Integrierte Geräte Audio, Video, LAN
Bauform (Form Factor) Micro ATX
Motherboardgröße 170 mm x 240 mm
Motherboard Chipsatz nForce6150-430
Besonderheiten [ TRIAL VERSION ]Weil wollte mir die Grafikkarte NX8800 Ultra-T2D768E kaufen.
Sie hatt:
- NX8800 Ultra-T2D768E
- D.O.T Dynamic Overclocking Technology
- 768MB DDR3
- Dual Link DVI
- TV-Out/Dual DVI
- HDTV/HDCP
- PCI ExpressHoffe auf antworten.
lg
-
Sehr nette Beschreibung aber du hast dem PC vergessen^^
Der würde alles um längen schlagen "g" -
fMache auch mit
-
Auch wenn das Haus echt nicht schlecht aussieht bezweifle ich dass dir irgendjemand 100k dafür geben wird.
Hey,da muss ich ihm leider recht geben,denn für 100k bekommst du ein Gs meistens schon mit einem Haus drauf.Fang mal ganz unten an und zwar bei 5-10k.
Viel Glück
-
ok
du musst aber a) selber anfragen, wir können dich nicht einladen, weil wir dich nicht suchen können und b) hast du schon deinkanne clanburg aufgebaut?Kann aber noch die nicht reparieren,denn muss erst mein goldstelle erhoehen
-
Naja,wenn wir Gronk anschreiben würden und er ein Lp macht,hätten wir hier Full House Meine 2mio Zuschauer "Grins"
-
Spiele nun auch,ladet mich in dem letsmine an Clan ein^^Heisse da Blutshammer
-
Jo ,dass hatt immer so eine Gigantische Geschmack "Explosion" in meinen Mund
-
-
Rausgehen und chillen
Was machst du,wenn du was in dem Thema was machst du wenn... Schreiben willst?
-
Ich war schon sehr lange nicht mehr online.
Das hat seinen grund:
1. Minecraft ist nicht mehr so spaßig.
2. Ich spiele jetz andere spiele z.B. Euro Truck Simulator 2
3. Ich brauche hilfe ob mir jemand einen lkw skin erstellen kann?
4. melde dich bei mir per PNSry,aber ehrlich wem Interessierts...?
-
Taiga,dass du seit 10 Jahren Veganerin bist respekt!Ich Fleischliebhaber...Gib mir 3 Tage Fleisch entzug ich werd Verrückt
-
http://www.focus.de/politik/au…tombombe_aid_1140074.html
Nice erst Nordkoera jetzt der Iran....WAs kommt als Nächtes,dass Terrororganisationen Atombomben haben..
-
Leute chillt doch mal ne Runde,jeder hatt andere Einsichten okay..Aber deswegen muss man sich doch nicht Köpfe einrammen.
Und Taiga das mit Fleisch woher es kommt usw...Glaube mir in20-30 Jahren bist du Glücklich,wenn du überhaupt was zu essen bekommst,denn dann wird die Welt am Ende sein ,weil Überbevölkerung gibt Kampf um Rohstoffen und das leben wird nichtmehr so sein wie wir sie kennen... -
Taiga ist ein tätowiertes Killerweib OKAY?!
-
Hey zusammen,
Diesmal wende ich mich an euch, um an eure Menschlichkeit und gegen Tierschänder zu appelieren.
HIER findet ihr ein kleines Info Video on LeFloid dazu.
Es geht um Folgendes:
Es gibt in China einen neuen Trend, das man LEBENDIGE Tiere als Schlüsselanhänger zu verticken.
Fische, Eidechsen und sogar kleine Schildkröten werden in Luftdicht versiegelte Plastiktüten verpackt, welche mit einer schicken, bunten, Sauerstoff und Nährstoffreichen Lösung versetzt sind, sodass die kleinen Tierchen bis zu 1 bis 2 Monate sich darin quälen müssen und sehr langsam sterben.Bitte helft allen Tierfreunden, das die das sofort zu lassen haben und tragt euch bei DIESER PETITION
ein, und macht, das die kleinen Racker schnell wieder in Freiheit leben können und nicht mehr gequält werden.mit Freundlichsten Tierretter Grüßen,
euer Server-Pinguin MavKnavps: Teilt diesen Link auch gerne in anderen Foren, auf Facebook, Twitter, Jappy, Schüler VZ oder wo ihr sonst noch so seid.
Fail..Schülervz gibts nicht mehr^^
-
[quote='thekopilnoob','index.php?page=Thread&postID=183664#post183664'] helfe gerne anderen wenn sie Probleme haben/quote]
Deswegen dachte ich^^
-
Hallo Erstens sind keine Team Bewerbungen als Supporter Offen soweit ich sehe und 2.Ist deine Bewerbung zu kurz und voller Rechtsschreibfehler..Wenn die Bewerbungen zum Supp offen sind solltest du erstmal die richtlinien zur Bewerbung lesen und demnach schreiben
Daher//Cls -Requets